02
Sep
09

Es wird herbstlich…

Hallo ihr Lieben,

schon am Wochenende habe ich mit Mamas Kamera ein paar neue Strickbilder gemacht. 🙂 Heute hab ich nun endlich Zeit sie zu posten. Dieses Mal bekommt ihr meine Pulswärmer zu sehen.

Mueffel01.3

Mueffel01.2

Mueffel01.4

Hier noch schnell ein paar Daten:

Nadelstärke: 2,75 (Harmony wood)
Muster: Orientalischer Farbenrausch aus „Socken aus aller Welt“
Maschen: 60
Gewicht: 30g

Liebe Grüße,

Steffi

9 Responses to “Es wird herbstlich…”


  1. September 2, 2009 um 6:38 PM

    Die gefallen mir echt gut! Da bekomme ich glatt Lust, mir auch noch welche zu machen.
    LG,
    Crab

  2. September 2, 2009 um 9:52 PM

    Da weiß ich jetzt gar nicht, was schöner ist, die Stulpen, oder die Art, wie sie präsentiert werden. Beides toll.
    Liebe Grüße von Margot

  3. September 3, 2009 um 9:55 AM

    Das war bestimmt ganz schön aufwendig mit dem Muster. Sehen wirklich toll und die Präsentation ist mehr als gelungen, da kann ich mir Margot nur anschließen.

    • September 3, 2009 um 11:03 AM

      Hallo Binchen,

      aufwendig war das Muster schon, doch hat es irgendwie auch Spaß gemacht. War halt mal was komlpett anderes. 🙂 Irgendwann mache ich das auch sicher nochmal. Aber erstmal kommen andere Projekte. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  4. September 3, 2009 um 11:44 AM

    Hallo Steffi,
    schick-schick 🙂 nur mir zu kurz 😉 – ich brauche immer was bis zu den halben Fingern 🙂
    glg, Sunsy

  5. September 3, 2009 um 5:06 PM

    Die sind wunderschön, und auch die Farben passen sehr gut zum Orient 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  6. 7 Annetta
    September 6, 2009 um 7:33 AM

    Hallo Steffi, die sehen wirklich toll aus. Kann man die eigentlich auch häkeln? Schönes WE & Liebe Grüße Annetta

  7. September 6, 2009 um 10:35 AM

    Das ist eine super Idee und toll sehen sie auch noch aus, nichts ist schlimmer, als wenn die Kälte durch zu weite Jackenärmel an die Haut kommt, lieber Gruß Regina

  8. September 7, 2009 um 6:26 AM

    Die sind sehr schön geworden und man kann sie sicher schon bald tragen, es ist sehr kühl geworden der Herbst steht vor der Türe….

    LG Roswitha


Kommentar verfassen

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

