16
Aug
09

Die Zeit rennt…

Hallo ihr Lieben,

puh, nun ist das Wochenende fast schon wieder um.

Das Vorstellungsgespräch am Freitag lief eigentlich ganz gut und doch: ich musste feststellen: der Job ist einfach nichts für mich. Dabei glaube ich schon, dass der Mensch mit dem ich da gesprochen habe mich gerne genommen hätte. Aber da kann man nichts machen. Ich kann und mag mich zu nichts zwingen, das mir nicht liegt. Doch ich stecke jetzt nicht den Kopf in den Sand. Am Freitag hatte ich gleich noch ein Telefon-Interview mit meiner hoffentlich baldigen Zeitarbeitsfirma und das ist meiner Meinung nach super gelaufen. Ich bin jetzt für Dienstag morgens zu einer Bewerberrunde eingeladen. Ich denke da entscheidet sich, ob die mich wollen. Doch irgendwie bin ich da ganz optimistisch. 🙂

Habe jetzt auch endlich mal meinen Internet-Explorer upgedatet und prompt spinnt mein WordPress-Dashboard. Prima. Werde jetzt wahrscheinlich doch auf die 7er Version umsteigen. Die 8er ist wahrscheinlich noch zu neu. Wenn ihr heute also nix mehr von mir hört, dann kämpfe ich mit meinem PC. :-/

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

Advertisements

9 Responses to “Die Zeit rennt…”


  1. August 16, 2009 um 11:10 AM

    Also ich glaube wenn Dir das nicht 100% zusagt ist es wirklich besser Du läßt es, es kommen bestimmt noch andere Angebote die Dir dann auf Anhieb gefallen 😉
    Ich wünsche Dir schon mal viel Glück für Dienstag 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    • August 17, 2009 um 2:37 PM

      Hallo Sonja,

      nunja, 100%ig muss der Job nicht unedingt passen. So viel Auswahl hat man ja heutzutage leider nicht, dass man wählerisch sein könnte. Aber irgendwie zusagen muss der Job mir schon. Schließlich will ich nicht 3 Monate lang unglücklich sein…
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. 3 Annetta
    August 16, 2009 um 1:18 PM

    Liebe Steffi, nun frage ich dich schon zum 3 mal oder so 😉 , könnte ich vielleicht das Passwort haben für die Artikel von deiner Reise? 😀 Bitte Liebe Grüße Annetta

  3. August 16, 2009 um 7:05 PM

    Huhu Steffi,
    dücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt – und vor allem, dass du bald einen Job findest, der dir Spaß macht!
    LG,
    Crab

    • August 17, 2009 um 5:35 AM

      Hallo Crab,

      bin da eigentlich ganz zuversichtlich. Trotzdem versuche ich nicht all zu optimistisch zu sein. Sonst ist der Absturz nachher zu groß. :-/
      Liebe Grüße,

      Steffi

  4. August 17, 2009 um 9:18 AM

    Liebe Steffi, anscheinend hast du den Kampf mit dem PC gewonnen. Wollte dir nur schnell viel Glück wünschen für morgen!
    Liebe Grüße von Margot


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

%d Bloggern gefällt das: