14
Aug
09

So schnell kann’s gehen…

Hallo,

gestern hab ich mich das erste Mal mit Bewerbungen und CO versucht und mein Profil erstmal bei einer Leih- und Zeitarbeitsfirma online gestellt. Und siehe da, heute habe ich das erste Bewerbungsgespräch. Ganz so schnell hatte es zwar eigentlich nicht gehen sollen mit dem Job, aber auf der anderen Seite: warum nicht? Und es ist ja auch gar nicht sicher, ob es klappt. Wenn, dann wäre das aber sicher ein Schritt nach vorn. 🙂

Und da ich nun sehr zufrieden mit mir bin, hab ich zur Belohnung erstmal Wolle bei  Ewa bestellt. 🙂

Liebe Grüße,

Steffi

11 Responses to “So schnell kann’s gehen…”


  1. 1 Ute
    August 14, 2009 um 6:59 AM

    Guten Morgen Steffi,
    na, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Stellensuche weiterhin so toll verläuft! Wünsche Dir für nachher ein gutes Gespräch!!!
    Lieben Gruß
    Ute

  2. August 14, 2009 um 7:36 AM

    Hallo Steffi,
    ich drück dann schon mal kräftig die Daumen, dass das Bewerbungsgespräch positiv verläuft und du einen Job bekommst. Besser früher als später 😉
    Ja und da kann ich natürlich deine Motivation absolut verstehen, bei Ewa einzukaufen 😀 – ich liebe Ewas Wolle! Viel Spaß dann auch beim baldigen Verstricken!
    glg, Sunsy – und hab ein schönes Wochenende!!!

  3. August 14, 2009 um 9:58 AM

    Ich drück dir die Daumen, dass diese ZA-Firma nicht dieselbe Geschäftspolitik hat wie viele andere (ich bin im April selbst ein Opfer davon geworden). Viel Glück 🙂

  4. August 15, 2009 um 1:51 PM

    Oh da drücke ich Dir aber ganz dolle die Daumen, das es klappt mit dem Job. Ich belohne mich Montag mit Perlen, Du hast vollkommen Recht, das muss auch mal sein, lieber Gruß Regina

  5. August 15, 2009 um 6:15 PM

    hallo, Steffi,
    wenn Dir die Arbeit gefällt, tja, hat man heute denn die große Auswahl?Wenn es klappt.. Annehmen und weitersuchen…Du hast Dich ja auch schon selbst belohnt…wenn ich die Wolle so betrachte….ich werde mir mal ein Buch übers Sockenstricken kaufen, vielleicht fange ich dann auch mal an. 🙂 Habe Socke aussortiert und nun darf aufgefüllt werden..
    Schönen Abend..
    Sibylle

    • August 16, 2009 um 10:23 AM

      Hallo Sibylle,

      nein, eine große Wahl hat man heutzutage tatsächlich nicht. Trotzdem muss man natürlich schon irgendwie mit dem Job klar kommen. 🙂
      Oha? Du willst stricken lernen? Dann gehen mir ja bald die Tauschobjekte aus… 😉 Hab übrigens gestern mit deinen Socken angefangen. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  6. August 16, 2009 um 10:06 AM

    Mehr als nicht klappen, kann es nicht! Und sollte dieses Angebot, bzw. der Arbeitgeber unseriös sein, so konntest Du dies vorher nicht wissen! Das Gute ist, dass Du ab Dezember eh was Anderes im Rücken hast!!!

  7. August 16, 2009 um 12:25 PM

    hallo, Steffi,,
    was Du bist schon für mich ? Oh *großen Luftsprung mach*, habe radikal die alten Socken getötet..
    Seife wird langsam fest… nein, es muss schon auf der Arbeit stimmig sein, es muß Spass machen, wenuigstens etwas… Setz Dich nicht unter Druck, hast auch noch was im Rücken, dann gehts einfacher..
    schönen sonnigen Tag
    Sibylle

    • August 17, 2009 um 5:34 AM

      Hallo Sibylle,

      ja, ich hab gerade Socken für dich auf den Nadeln, die erste Socke ist schon fast fertig. Bin mir allerdings gar nicht mehr sicher, ob die Farben dir gefallen. Wenn nicht, bekommst du zeitnah einfach noch welche. 😉 Wie war das? Du hast deinen Schrank leer gemacht? 😀
      Sollte ich vielleicht auch mal machen. 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi

  8. August 17, 2009 um 1:25 PM

    hallo, Steffi,
    ja , ab und zu kriege ich einen ,,Aufräumwegschmeißanfall“ , da bin ich dann radikal…
    in puncto Farbe gibt es kein Problem, habe doch noch nicht so einen Fundus wie ihr Strickerinnen 🙂 ..
    LG
    Sibylle


Kommentar verfassen

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,019 Besucher

