12
Aug
09

Neuigkeiten im Kamera-Fall

Hallo ihr Lieben,

in puncto Kamera ist jetzt ein kleiner Aufwärtstrend in Sicht, denn beim Umgraben meines Zimmer hab ich heute die Rechnung der Knipse gefunden und festgestellt, dass die Garantie erst in 3 Tagen abläuft. 😀 Und so hab ich wagemutig das Telefon ergriffen (ich hasse telefonieren, vor allem mit fremden Leuten) und da angerufen. Die Dame war sehr freundlich und meinte, die könnten diese Bestellung bei sich im Computer schon gar nicht mehr finden. Sie riet mir aber die Kamera mit dem Rückschein und der Rechnung einzuschicken. Und das hab ich eben gemacht. 🙂

Bin mal gespannt, was passiert, denn eine Option bitte reparieren gab es nicht. Hab denen aber noch ein kleines Schreiben mit bitte um Reparatur beigelegt und nun bin ich gespannt, was passiert. Irgendwas müssen sie ja wohl tun. 😉

Drückt mir die Daumen, ja? Dann gibt es hier auch bald wieder Fotos. 😀

Liebe Grüße,

Steffi

14 Responses to “Neuigkeiten im Kamera-Fall”


  1. August 12, 2009 um 8:42 AM

    Also ich drück Dir die Daumen, vielleicht bekommst du ja sogar eine Neue 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. 2 Ute
    August 12, 2009 um 9:06 AM

    Klar drücke ich Dir ganz fest die Daumen…genial, dass noch Garantie drauf ist! Ich freue mich für Dich!
    Grüßle,
    Ute

  3. August 12, 2009 um 10:26 AM

    hallo, Steffi…
    *Kopfschüttel*
    da gibt es doch garkeine Diskussion! Garantie und ein Shop der einen Auftrag nimmer findet.. na, solchen kann man abhaken…
    Ich drücke Dir die Daumen, das sich niemand querstellt…
    schönen Tag
    liebe Grüße
    Sibylle

    • August 12, 2009 um 12:23 PM

      Hallo Sibylle,

      ja, wirklich wohl ist mir noch nicht. Aber wie du schon sagst, Diskussion gibt es da eigentlich keine. Na mal abwarten was die jetzt machen. Ignorieren können die das Päckchen ja schlecht. Hab mir zur Sicherheit auch noch einen Scan von der Rechnung gemacht und das Päckchen auch versichert zurück geschickt. Man weiß ja nie…
      Liebe Grüße,

      Steffi

  4. August 12, 2009 um 10:28 AM

    Oh, da hast du ja echt Glück. Als meine vor einem Jahr kaputt ging, war die Garantie natürlich seit einem Monat abgelaufen.
    Irgendwie glaub‘ ich, dass solche Digitalkameras auch am Ende der Garantie kaputt gehen müssen…
    Bin mal gespannt, wie lang meine neue, größere nun hält.

    Ich drück‘ dir die Daumen, dass sie heile wieder zurück kommt oder dass du eine ganz neue bekommst 🙂

    Liebe Grüße

    • August 12, 2009 um 12:21 PM

      Hallo Sab,

      ja, du sagst es. Ich dachte ja zuerst die Garantie wäre abgelaufen und irgendwie hatte ich die Kamera shcon abgeschrieben. Aber ne, Glück gehabt. Jetzt heißt es nur noch abwarten, was die draus machen. :-/
      Liebe Grüße,

      Steffi

  5. 7 Mel
    August 12, 2009 um 12:03 PM

    Daumen sind natürlich gedrückt, dass die Kamera bald wieder voll funktionstüchtig ist!! 🙂

    • August 12, 2009 um 12:18 PM

      Hallo Mel,

      vielen Dank für’s Daumen drücken. Bin auf jeden Fall gespannt, was dabei rauskommt. Ich meine, irgendwas müssen die tun. Nur so ein Versandhaus repariert wohl keine Kameras. Und ob es dieses Modell überhaupt noch gibt? Na, ich lass mich mal überraschen. 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi

      • 9 Mel
        August 12, 2009 um 7:43 PM

        Och, gegen ein neueres Modell hättest du bestimmt auch nix einzuwänden, oder? 😉
        Aber du hast recht, irgendwas müssen die machen, und da du noch Garantie hast, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass du eine funktionierende Kamera zurückgeschickt bekommst, ob gleiches Modell oder vielleicht sogar neuer ist ja dann egal 🙂

        Ganz liebe Grüße!
        Mel 🙂

  6. August 13, 2009 um 4:26 PM

    Klar drück ich die Daumen *drück* 🙂

    glg, Sunsy

  7. August 14, 2009 um 8:51 PM

    Liebe Steffi, ich drück‘ dir auch die Daumen! Kann aber sein, dass das alles nicht so schnell geht. Habe letztes Jahr einmal einen CD-Player eingeschickt, das hat einige Wochen gedauert. Die versuchen wirklich erst einmal, den Fehler zu reparieren, bevor sie ein neues Gerät rausrücken, weil du auf ein neues dann wieder Garantie hättest. Hoffe sehr, dass alles gut geht.
    Liebe Grüße von Margot

  8. August 14, 2009 um 8:51 PM

    Bin nämlich schon ein bisschen auf Entzug wegen deiner Bilder…

  9. August 16, 2009 um 10:03 AM

    Hallo Steffi!
    NATÜRLICH werden die Daumen gedrückt – was denkst Du denn!?
    Noch 3 Tage Garantie = das war knapp!!! Bin mal gespannt, ob die Macke unter deren „Garantie“ fällt!

    Lieben Gruß, Claudia

    • August 16, 2009 um 10:25 AM

      Hallo,

      ja, das war allerdings knapp. Ich denke mal schon, dass dieser Fehler unter Garantie fällt. Was, wenn nicht ein selbstständiges Ausfallen des Chips? Obwohl, man weiß ja nie… Naja, man darf gespannt sein. Bisher hab ich noch nichts von denen gehört. :-/
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

