11
Aug
09

Fortschritte

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es leider nur einen Textbeitrag, und das, obwohl ich soooo viel zu zeigen hätte. *seufz* Doofe Kamera. Bin doch auf sie angewiesen.

 

Naja, habe vorgestern jedenfalls gefärbt und es sind 2 schöne Stränglein dabei heraus gekommen die mir sehr sehr gut gefallen. Außerdem hab ich ein neues paar Socken angefangen und die erste Socke dazu ist auch schon fertig. Mit den Königszopfstulpen geht es nach längerer Pause auch wieder voran. Ich denke die sind die nächsten, die ich fertig stelle. 🙂

Tja und sonst? Bin jetzt auf Jobsuche und hab gestern zum ersten Mal meine Fühler ausgestreckt. Erstmal ist ncihts in Sicht, was mir zusagen würde, aber das sagt ja noch nicht viel. Ab Dezember bin ich ja dann voraussichtlich Doktorandin. Nur bis dahin kann und will ich nicht still sitzen. :-/

Na dann,

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

4 Responses to “Fortschritte”


  1. August 11, 2009 um 8:31 AM

    Hallo bald Doktorantin 🙂 Das mit der Arbeit wird schon werden (ick sag es mir jedenfalls ständig) Hab Deine Email mit dem Passwort erhalten, dankeschön.

    Ist ja ärgerlich das die Kamera streikt. Vielleicht solltest Du ihr mal gut zureden 😀

  2. August 11, 2009 um 2:12 PM

    Hallo Steffi!
    Gewöhn Dich erst mal in Ruhe wieder an Dein Zuhause!!! Ich kann verstehen, wenn Du wieder arbeiten möchtest, aber wenn´s nicht klappt = es gibt Tragischeres!!! Und bis Dezember ist ja nicht mehr allzu lange … die Zeit wird so schnell vergehen!!!

    Lieben Gruß, Claudia

  3. August 11, 2009 um 3:21 PM

    hallo, Steffi,
    gemach, gemach… gönn Dir noch ein bisserl Ruhe, aber ich kann Dich auch verstehen..
    Ein Auge würde ich auf die Jobsuche werfen. Manchmal findet man das berühmte ,,goldene Korn“
    ganz zufällig..
    tschüss
    Sibylle

  4. August 11, 2009 um 8:55 PM

    Genieße einfach noch ein bischen die ruhige Zeit, es kommt bestimmt das richtige wenn die Zeit dafür Reif ist 😉
    Auf Deine gefärbten Stränge bin ich schon gespannt 😀

    Liebe grüsse
    Sonja


Kommentar verfassen

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,925 Besucher

