09
Aug
09

Fotonachschlag :-)

Hallo ihr Lieben,

habe eben mal ein paar der Fotos durchgeschaut, die ich von Maja bekommen habe. Und da sind echt tolle Bilder dabei. An denen würd‘ ich euch gerne teilhaben lassen. Daher gibt’s jetzt einen kleinen Fotonachschlag zum 23.07.2009

Brutplätze

Brutplätze

 

Papgaientaucher

Papgaientaucher

 

Und noch ein Vögelchen

Und noch ein Vögelchen

 

Und ab geht's!

Und ab geht's!

So, das war’s erstmal.  Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich bin jedenfalls ein riesen Fan von Majas Bildern. 🙂

Liebe Grüße aus Frankfurt,

Steffi

10 Responses to “Fotonachschlag :-)”


  1. August 9, 2009 um 7:10 PM

    Wow, sind das tolle Bilder!!!

  2. August 9, 2009 um 11:39 PM

    Das sind wirklich gigantische Bilder, aber Ihr hattet auch die tollsten Motive 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    • August 10, 2009 um 5:26 AM

      Hallo Sonja,

      oh ja, wem sagst du das! Gerade dieser eine Tag auf Fuglehuken. Was ich da gestanden und den Papagaientauchern zugesehen habe… Die konnte man sogar mit bloßem Auge erkennen, da die relativ weit unten genistet haben… 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  3. 5 Ute
    August 10, 2009 um 6:45 AM

    Guten Morgen Steffi,
    herzlich willkommen zurück!
    Also, Du hast recht, diese Bilder sind sa-gen-haft!!! Ist ja irre, wie die Vögel da brüten! Am besten gefällt mir allerding Bild 3 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Ute

  4. August 10, 2009 um 6:52 AM

    WOW, DAS sind aber absolut fantastische Fotos! Wahnsinn! Irgendwie schafft meine Knipse das immer nicht… die Vögel und anderen Tiere sind immer viel zu schnell 😆

    glg und viel Spaß wieder daheim!

    Sunsy

  5. August 10, 2009 um 12:54 PM

    Ui, das sind tolle Aufnahmen… …
    welchen Browser benutzt Du? Bin gerade mit Safari und Fox dahin, alles normal ? Anzeige des Layouts ist in Ordnung…
    lieben Gruß
    Sibylle

  6. August 10, 2009 um 3:02 PM

    Ich kann mich nur anschließen: die Bilder sind s.u-genial geworden!!!

  7. 9 Annetta
    August 10, 2009 um 6:05 PM

    Liebe Steffi, ich hatte vorher schon ein Kommentar geschrieben. Ob ich mal das Passwort für die anderen Artikel bekommen könnte? Die Bilder sind toll. Liebe Grüße Annetta

  8. 10 Kerstin
    August 13, 2009 um 12:36 PM

    Ohhh, sind die süß! Da krieg ich gleich Lust, einen Papageientaucher zu malen oder doch den süßen weißen mit den dreckigen 😉 Füßen. Mmmhm – Jetzt komme ich zu dir! Hihi. 🙂


Kommentar verfassen

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,069 Besucher

