03
Aug
09

Die folgenden Einträge

Da die Fotos der kommenden Artikel nicht meine eigenen sind sondern eine Sammlung der Fotos verschiedener Teilnehmer des Kurses „Arctic Plant ecology“ deren Urheberrechte ich nicht verletzen möchte, stehen die folgenden Artikel nur bestimmten Nutzern zur Verfügung. Das Passwort der Artikel kann bei Interesse bei mir per Email abgefragt werden.

Liebe Grüβe,

Steffi

2 Responses to “Die folgenden Einträge”


  1. August 3, 2009 um 8:23 PM

    Liebe Steffi, ich wollte ja schon lange einmal danach fragen, aber jetzt waren auch lange keine passwortgeschützten Artikel mehr. Ich finde hier aber nirgends eine E-Mail-Adresse.
    Liebe Grüße von Margot

  2. August 4, 2009 um 11:27 AM

    Hallo Steffi!
    Wenn Du magst, würde ich mich freuen, das/die Passwort/-wörter zu bekommen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruß, Claudia


Kommentar verfassen

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,069 Besucher

