25
Jul
09

Eingelaufen

Hallo,

wollte erstmal nur vermelden, dass ich heute wieder heil von meiner Reise auf dem Arktischen Ozean zurueck gekehrt bin. Heute Abend um 20 Uhr bin ich wieder im Hafen von Longyearbyen eingelaufen. Habe viele Fotos und Geschichten mitgebracht. Diese gibt es dann ab morgen hier zu lesen. Heute muss ich aber erstmal schlafen. Ich bin soooo muede.
Liebe Gruesse,

Steffi

10 Responses to “Eingelaufen”


  1. 1 Christoph
    Juli 26, 2009 um 8:06 AM

    Willkommen zurück! *knuddel* Ich kann mir guuut vorstellen, dass Du super groggy bist. Erhol Dich erstmal gut!

    • Juli 26, 2009 um 11:39 AM

      Uiii, allo Liebster! Schoen, dass du mich hier besuchst! *knuddel* Hab eben ein paar Bildchen und den Bericht zu Tag 1 online gestellt. Ich hoffe sie gefallen dir…
      Liebe Gruesse,

      Steffi

  2. Juli 26, 2009 um 8:08 AM

    welcome back! – bin gespannt auf bilder und bericht.
    glg
    kiki

    • Juli 26, 2009 um 11:40 AM

      Hallo,

      oh, vielen Dank fuer die Willkommensgruesse! Bilder und Geschichte zu Tag 1 sind eben online gegangen. Ich hoffe sie gefallen dir!
      Liebe Gruesse,

      Steffi

  3. Juli 26, 2009 um 8:22 AM

    Na da freu ich mich schon auf die Storys und Bilder.

    Im übrigen hab ich, wenn Du Zeit hast, was bei mir für Dich herumfliegen 😀

    Aber schlaf Dich erstmal aus und erhol Dich von der Tour. 😉

  4. Juli 26, 2009 um 8:40 AM

    Auweh, Sabine war schneller! Bei mir fliegt auch was herum. Abgesehen davon freue ich mich, dass du wieder da bist, und auf die Bilder und Geschichten freue ich mich auch.
    Liebe Grüße von Margot

    • Juli 26, 2009 um 11:42 AM

      Hallo Margot,

      glaub mir, ich freu mich auch wieder an einem Ort zu sein, an dem es Internet gibt. 😉 Diese Weltenbummelei ist ja ganz schoen. Aber ich freu mcih schon auf etwas mehr Regelmaessigkeit. 😉 Jetzt geh ich aber erstmal gucken, was du fuer mich hast. 🙂
      Liebe Gruesse,

      Steffi

  5. 9 Annetta
    Juli 26, 2009 um 10:04 AM

    Liebe Steffi, schön das du wieder da bist. Ich hab schon sonsten was gedacht! Ich freue mich auf Fotos und Bilderchen. Liebe Grüße Annetta


Kommentar verfassen

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 204,451 Besucher

