26
Jun
09

Es schleppt sich voran…

So, heute gibt es mal wieder ein kleines Strickupdate. Im Moment wurstele ich an meinem Baktus weiter, doch es geht eher zäh voran. Inzwischen habe ich etwa die Hälfte geschafft und eine gefühlte Ewigkeit dafür gebraucht… Schaut mal:

Baktus02

Links neben dem Baktus seht ihr übrigens mein neues Stricktäschchen. Hab das Beutelchen beim KIP entdeckt und musste es auch gleich haben. Da macht stricken jetzt gleich doppelt Spaß.

Hier nochmal eine künstlerisch wertvollere Aufnahme… 😉

Baktus03

Mal sehen wann ich den Schal zu Ende bringe. Die Zeit drängt ja ein bissel. Spitzbergen rückt in großen Schritten näher, und bisher muss er fertig sein. Schade nur, dass ich auch so viele meiner selbstgestrickten Socken verschenkt habe… 😦

Naja.

Liebe Grüße,

Steffi

6 Responses to “Es schleppt sich voran…”


  1. Juni 26, 2009 um 8:04 PM

    Hi Steffi,
    ich stricke auch gerade an einem Karius oder doch Baktus?
    Ich stricke immer 4 Reihen kraus rechts und dann 4 Reihen glatt rechts, dann weiß ich immer wann ich zunehmen oder jetzt abnehmen muss ohne zu zählen oder Strickliste zu führen. Ich bin mittlerweile übern Berg :o).
    LG Andrea

  2. Juni 26, 2009 um 10:36 PM

    Dein Baktus wir aber sehr schön, die Farben finde ich toll. Und das Täschchen ist auch sehr schön, damit strickt es sich gleich nochmal so gut 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Juni 27, 2009 um 9:35 AM

    Spitzberge, das hätte ich jetzt beinahe vergessen. Wann ist es denn soweit? Die Farbe bei deinem Baktus finde ich wunderschön, sieht fast ein bisschen nach Herbst aus.
    Liebe Grüße von Margot

    • Juni 27, 2009 um 12:20 PM

      Hallo Margot,

      ja, die Farben vom Baktus gefallen mir auch sehr. Ich hatte das Knäul ewig in meinem Schrank und konnte mich nicht entscheiden, was ich daraus mache. Doch für den Baktus war es perfekt. 🙂
      Nach Spitzbergen fliege ich am 07.07. Mir ist schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, wie bald das ist… :-/
      Liebe Grüße,

      Steffi

  4. 5 Ute
    Juni 27, 2009 um 8:05 PM

    Huhu Steffi,
    wow, Dein Baktus sieht aber super aus! Wunderschöne Farben! Und ich kann Dir nachempfinden…so ein Schal oder ein Tuch schleppt sich wirklich im Gegensatz zu Socken!
    Wie lange bleibst Du in Spitzbergen?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Ute

    • Juni 28, 2009 um 8:59 AM

      Hallo Ute,

      ja, es schleppt sich wirklich! Aber auf der anderen Seite ist es auch gut, dass es etwas länger dauert. Sonst würde man ja bald in selbstgestrickten Sachen ersaufen. 😉
      In Spitzbergen bin ich einen ganzen Monat lang und gehe dort zur Uni. Werde aber auch von dort auch weiter bloggen. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,729 Besucher

