24
Jun
09

Stress pur…

Heute gibt es nichts gestricktes, denn zum stricken komme ich in letzter Zeit wenig. Mit meiner Diplomarbeit liege ich nun in den letzten Zügen, denn am Freitag will ich sie drucken lassen. Doch so kleine unvorhersehbare Probleme, wie eine komplett zerschossene Formatierung heute, halten mich auf Trab. Und wenn es das nicht gerade tut, versuche ich mich mit Hausarbeit.

Als wäre das nicht stressig genug, hat mein Bruder sich für morgen Abend angesagt. Er will eine Nacht bei uns übernachten und zuvor Abendessen. Und gerade das lässt mich mental mit den Armen rudern. Ein Abendessen für meinen Bruder hat möglichst deftig zu sein, Christoph und ich mögen es aber lieber leicht. Daher ist mein Reparteur an deftigen Speisen auch quasi nicht vorhanden… Zumal ich eh kaum Zeit habe zu kochen… Naja, das Kind werde ich wohl auch noch schaukeln. Und am Montag ist der Spuk ja zum Glück vorbei… An die darauf folgenden Reisevorbereitungen denke ich jetzt einfach nicht… 😉

Liebe Grüße,

Steffi

2 Responses to “Stress pur…”


  1. Juni 24, 2009 um 9:20 PM

    Das schaffst du jetzt auch noch, nur nicht unterkriegen lassen 😉
    Fährst du schon bald, ich dachte erst im August. Das wird bestimmt sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    • Juni 26, 2009 um 11:32 AM

      Hallo Sonja,

      nein, ich fliege schon am 7. Juli, also in etwas weniger als 2 Wochen… *bibber* Die Zeit war dann doch schneller ran, als mir lieb ist…
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

