21
Jun
09

Socken 12/2009

Hallo,

heute hab ich mich endlich mal aufgerafft und die angefangenen Socken fertig gestrickt. Ich hatte fast schon wieder vergessen, wie gut sich die Elastikwollen von Ewa verstrickt…

Hier nun das Ergebnis:

Socken11.2

So da liegend sehen die Söckchen ziemlich unscheinbar aus. Angezogen gefallen sie mir dafür umso besser… 🙂

Socken11.3

Socken11.4

Hier noch ein paar Daten zu den Söckchen:
Größe: 38 (also nciht für mich)
Gewicht: 68 g
Wolle: Buntes Märchen (von Ewa)
Muster: Mellies Muster von Wollkistchen
Spitze: Blumenspitze

Liebe Grüße,

Steffi

10 Responses to “Socken 12/2009”


  1. 1 Ute
    Juni 21, 2009 um 3:46 PM

    Hallo Steffi,
    die sind aber toll geworden! Das Muster habe ich auch schon gestrickt und finde es wunderschön! Das passt richtig gut zu Ewa’s Sommerwolle! Ich habe mir auch noch mal von dieser Qualität bestellt, allerdings gab es keine so große Farbauswahl mehr…ich war wohl ein wenig spät dran!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Grüße
    Ute

  2. Juni 21, 2009 um 4:15 PM

    Die Söckchen sehen ja süss aus. 🙂
    Du bist ja richtig produktiv in letzter Zeit. 😉

    • Juni 22, 2009 um 6:27 AM

      Hallo Franzi,

      ich fühle mich grad gar nicht so produktiv. Für meinen Geschmack hab ich nämlich grad viel zu wenig Zeit zum stricken und vor mcih hintüdeln…. Naja, nächste Woche sieht alles anders aus.
      Liebe Grüße,

      Steffi

  3. Juni 22, 2009 um 6:14 AM

    Schön sind die geworden, das Muster gefällt mir, auch die Spitze sieht gut zu dem Muster aus 😀
    Die Wolle von Ewa ist einfach toll, gerade für den Sommer, diese Farbe hier habe ich auch 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    • Juni 22, 2009 um 6:22 AM

      Hallo,

      ja, Ewas Wolle ist toll! Ich hab mir jetzt aber trotzdem keine Wolle mehr bestellt. Ich hab einfach noch zu viel andere Wolle hier. Und ein Knäulchen Elastikwolle hab ich zum Glück noch…
      Liebe Grüße,

      Steffi

  4. Juni 22, 2009 um 9:07 AM

    Ja, schön ist die Wolle von Ewa, nech? Hab seit gestern Abend auch wieder etwas elastisches auf den Nadeln 😉

    glg, Sunsy

  5. Juni 22, 2009 um 7:08 PM

    Hallo, Steffi, die sind echt toll! Das Muster gefällt mir sehr gut, ich glaube, das würde sich auch an einem Pullover gut machen. Naja, erst einmal die angefangenen Sachen…
    Liebe Grüße von Margot

  6. Juni 23, 2009 um 3:22 PM

    Wieder mal schöne Socken, Farbe ,Muster, einfach nur wieder schön

    LG Roswitha

  7. Juni 25, 2009 um 10:08 AM

    ja hallo,
    das sind aber hübsche Söckchen, ich mutiere hier zum totalen Sockenfan…gefällt mir sehr..
    Danke für Deinen Besuch..
    LG
    Sibylle

  8. Juni 26, 2009 um 10:35 AM

    Die Socken sind Dir mal wieder hervorragend gelungen. Das Muster gefällt mir Super.


Kommentar verfassen

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

