18
Jun
09

JP Morgan Lauf

Puh,

gestern war er nun, der JP Morgan Lauf. Trainiert habe ich ehrlich gesagt nicht mehr viel. Über die Zeit der Hochzeit war keine Zeit dafür und danach irgendwie auch nicht. Doch angemeldet war ich nunmal, und so bin ich auch gelaufen.
Es ist schon der Wahnsinn, was da so los war. 70 000 Leute waren es ungefähr. Und die haben ein regelrechtes Straßenfest gefeiert. Alle Lauferteams hatten einheitliche Firmen T-shirts. Doch auch die am Rand stehenden und anfeuernden Leute hatten sich heraus geputzt. Die haben auch kräftig angefeuert, so dass das Laufen auch gar nicht so schwer gefallen ist. Durchlaufen konnte ich diese 5,6 Kilometer aber natürlich nicht. Doch wenn man ziwschendurch wieder langsam gemacht hat, ist man auch angekommen. Trotzdem finde ich, dass ich mein Finisher T-shirt verdient habe. Und so trage ich es jetzt stolt als Nachthemd. Für die Straße ist ein Männer-XL-shirt dann doch eher ungeeignet. 😦 Naja, was soll’s.
Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

7 Responses to “JP Morgan Lauf”


  1. 1 Ute
    Juni 18, 2009 um 5:54 AM

    Gratulation Steffi!!! Ich hätte das nicht laufen können, bin völlig untrainiert und habe keine Kondition (noch nicht ;-))
    Kannst auf jeden Fall sehr stolz auf das T-Shirt sein!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    • Juni 19, 2009 um 5:40 PM

      Hallo,

      naja, Kondition hab ich auch nicht wirklich. Aber wenn man mit der richtigen Einstellung ran geht, ist es gar nicht so schlimm. Wenn man nicht mehr kann/mag, läuft man halt ein bisschen. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. Juni 18, 2009 um 6:40 AM

    Hut ab, ich hätte keine 100m geschafft 😉 😀

    Liebe grüsse
    Sonja

  3. Juni 19, 2009 um 4:49 PM

    Da gratuliere ich auch sehr herzlich. Hast du toll gemacht! T-Shirt ist wirklich mehr als verdient.
    Liebe Grüße von Margot

  4. 5 Ariel
    Juni 20, 2009 um 8:23 PM

    Hallo Steffi, ich suche gerade Hilfe in der Netz, und habe dein Blog gefunden… Weisst du eventuell, welche Firma hat mit diesem T-Shirt bei JP Morgan 2009 teilgenommen?

    http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/index.php?em_client=fr&em_art=galery&em_loc=3290&em_cnt=1801563&em_page=46

    Vielen Dank, mit freundlichen Grüssen 🙂

    A

  5. 6 butterflygirly
    Juni 21, 2009 um 9:14 AM

    Liebe Steffi, ich gratuliere dir noch nachträglich zur Hochzeit. Sind echt schöne Bilder geworden. Schön das du den lauf durchgehalten hast. Respekt ich hätte das nie geschafft. Liebe Grüße Annetta

    • Juni 22, 2009 um 6:21 AM

      Hallo,

      leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Ich habe dieses T-shirt beim Lauf nicht gesehen. 😦 ZUmal man die Leute eh meist nur von hinten sieht…
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

%d Bloggern gefällt das: