09
Jun
09

Nützliche Geschenke…

Hallo,

mit den richtigen Hochzeitsbildern muss ich noch etwas warten, da mit die Bilder der standesamtlichen Hochzeit und vom Polterabend noch fehlen. Und ich will ja schließlich der Reihe nach erzählen. Sonst kommt ihr noch ganz durcheinander. Trotzdem muss ich an dieser Stelle ein Bildchen zeigen, denn Christoph hat gestern auf Arbeit ein tolles Geschenk bekommen. Er bekam es mit den Worten überreicht: „Damit du immer weißt wo du hin gehörst…“

ALIM6842

So ein schöner Blumenstrauß aus Topfkratzern, Staubwedeln, Spülschwämmen und anderen Putzartikeln… *Gröhl* Und die Nachricht die dahinter steckt ist auch sehr begrüßenswert… 🙂 Es ist mir schon fast zu schade dieses Kunstwerk zu zerstören… Vielleicht bekommt es vorerst einen Platz in unserer Küche… 😉

Liebe Grüße,

Steffi

4 Responses to “Nützliche Geschenke…”


  1. 1 Ute
    Juni 9, 2009 um 5:15 PM

    Huhu Steffi,
    also, das finde ich ja „scharf“!!!!! Klasse Geschenk und ich würde es mir irgendwo hübsch hin stellen 😉
    Lieben Gruß
    Ute

  2. Juni 9, 2009 um 10:20 PM

    Das würde ich auf jeden Fall noch ein Weilchen aufheben, wirklich eine nette idee 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Juni 10, 2009 um 8:32 PM

    Ist das nett! Und dann diese „versteckte“ Botschaft. Ich würde das auch noch ein bisschen aufheben.
    Liebe Grüße von Margot

  4. 4 Annetta
    Juni 11, 2009 um 6:19 PM

    Liebe Steffi, schön wieder was von dir zu hören. Sag mal entschuldige wenn ich doof frage aber hast du geheiratet? Ich ein bissel durcheinander.liebe grüße annetta


Kommentar verfassen

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

