07
Jun
09

Endlich wieder online…

Hallo,

puh, vor etwa einer halben Stunde bin ich wieder in Frankfurt eingeflogen. Die letzten 2 Wochen waren für uns unglaublich stressig. Doch für die schöne Hochzeit am 30. Mai hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Ausführlich kann ich alles erst nach und nach erzählen. Doch da ihr sicher neugierig seid, spendiere ich erstmal 4 Hochzeitsbilder:

DSC_0199

Hier mal ein Eindruck von der kirchlichen Trauung. Auf dem Bild sieht man die lange Schleppe meines Kleides besonders schön. 🙂

CSC_0052

An dem Tag hat es leider ziemlich viel geregnet. Doch in der Hochzeitskutsche war es zum Glück schön trocken.

DSC_0854

Hach, ich liebe diese schwarz-weiß Bilder… 🙂

DSC_0903

Und hier nochmal wir beiden. In bunt und von vorn…

Weitere Eindrücke gibt es später. Muss erstmal weiter meine Sachen auspacken und meine Blogrunde habe ich auch nachzuholen.

Liebe Grüße,

Steffi

13 Responses to “Endlich wieder online…”


  1. Juni 7, 2009 um 7:29 PM

    Hallo Steffi, meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit, ich wünsche Euch viele, viele Jahre in Glück, Wohlstand, Gesundheit und Harmonie. Die Bilder sind SUPER schön und ich freue mich auf mehr davon, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und ruh Dich am besten erstmal schön aus…Lieber Gruß Regina

  2. 2 signorina
    Juni 7, 2009 um 7:42 PM

    Hallo Steffi!
    Auch von meiner Seite ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, nachträglich!
    Die Bilder sind wunder-wunderschön! Wirklich ganz entzückend! Und die Schleppe deines Brautkleids ist Wahnsinn!
    Liebe Grüsse,
    signorina

  3. 3 Ute
    Juni 7, 2009 um 8:14 PM

    Huhu Steffi,
    von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit!!! Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht und ich bin schon ganz gespannt auf Deine weiteren Erzählungen!!!
    Liebe Grüße und viel Glück für Euch
    Ute

  4. Juni 7, 2009 um 11:00 PM

    Liebe Steffi,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide!!!
    Ein wunderbares Kleid hast du an Deiner Hochzeit getragen, auch Dein Christoph sieht sehr elegant aus in seinem Anzug. Die schwarz/weiß Foto´s sind wirklich sehr schön und richtig edel, ganz was besonderes.
    Ich freue mich schon auf weitere Erlebnisse Eurer Hochzeit.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. Juni 8, 2009 um 8:50 AM

    Die Braut, die sich das „Ja“ traut :o)

    Wunderschönes Kleid und Superschöne Fotos und ich freu mich schon auf mehr.
    Wünsche Euch ganz viel Glück für Euer weiteres Zusammenleben.

    Erhol Dich erst mal und pack in Ruhe aus. Und dann will ich alles über Deinen Traumtag hören/lesen :o)

  6. Juni 8, 2009 um 9:22 AM

    Ich gratuliere Euch noch ganz herzlich zur Hochzeit 🙂

    Wirklich tolle Fotos. Tolles Kleid 🙂

    Liebe Grüße

  7. Juni 8, 2009 um 10:17 AM

    Wie schön du aus sahst echt hübsch und noch herzlichen glückwunsch für euren neuen lebensabschnitt … hoffentlich ist es bei uns auch irgendwann so weit

    gruß mandy und enzo

  8. Juni 8, 2009 um 3:47 PM

    Liebe Steffi!

    Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Auf das ihr für immer miteinander glücklich seid.
    Ihr seht so glücklich auf den Bildern aus und Dein Kleid ist einfach toll. 🙂

    Liebe Grüsse

  9. Juni 8, 2009 um 8:59 PM

    Liebe Steffi, bin zwar heute schon ein bisschen gaga, aber zum Gratulieren reicht es noch. Was für ein strahlendes Brautpaar! Ich wünsche euch beiden alles nur erdenklich Gute und viele, viele harmonische Jahre, auf dass ihr glücklich miteinander alt werdet und diesen Tag immer in guter Erinnerung behaltet. Man sieht es euch beiden an, wie sehr ihr euch liebt. Das ist schön. Alles Liebe euch beiden!
    Liebe Grüße von Margot
    (Und so eine hübsche Braut hat die Welt schon lange nicht mehr gesehen!)

  10. Juni 9, 2009 um 7:10 PM

    Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu eurer Hochzeit. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde.

    Liebe Grüße Roswitha

  11. Juni 11, 2009 um 12:35 PM

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi! Boah, siehst du gut aus! Das Kleid ist ein Traum. Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute für die Zukunft!
    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    • Juni 15, 2009 um 5:02 AM

      Hallo Sunsy,

      danke für die lieben Wünsche. Auf das Kleid bin ich auch richitg stolz. Hach, ich würd es so gerne einfach noch mal anziehen. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  12. Juni 13, 2009 um 12:47 PM

    Hallo Steffi!
    Ich wünsche Euch nochmals alles Liebe und Gute … nie endendes Vertrauen und Harmonie!

    Eine solch hübsche Braut trägt auch ein traumhaft schönes Kleid!!! Ihr seht beide wirklich klasse aus (Dein Mann natürlich auch – keine Frage!)!

    Das sw-Foto mit dem farbigen Blumenstrauß sind mehr als Hammer aus!!! Super Idee!!! Lieben Gruß, Claudia


Kommentar verfassen

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

