18
Mai
09

Das Stricksucht-Stöckchen :-)

Irgendwie ist es mir heute beim stricken plötzlich eingekommen, das Stricksucht-Stöckchen. Und so lasse ich es mir nicht nehmen, euch mit ein paar Fragen zu belästigen. 😉

Wie lange strickst du schon? Seit etwa einem Jahr

Von wem hast du das stricken gelernt? Die Grundbegriffe lernte ich von meiner Mutter. Alles andere habe ich mir mit Büchern und Internet selbst beigebracht.

Was ist dein liebster Platz zum stricken? Ich sitze am liebsten vor der Tür zu meinem „Austritt“. Dort ist es schön hell 🙂

Strickplatz

Auf welches deiner Strickstücke bist du besonders stolz?

Auf dieses hier… Socken05.6

Wieviel Gramm Wolle hast du derzeit auf Vorrat?  1470 Gramm und noch diverse Wollreste…

Wieviele angefangene Strickprojekte hast du derzeit? Nur eines, zum Glück 😉

Gibt es etwas, das du unbedingt noch lernen möchtest?  Socken von der Spitze an zu stricken

Hast du ein Lieblingsstrickmuster? Nein, derzeit habe ich noch keines.

An welche beiden Stricksüchtigen gibst du das Stöckchen weiter? Ich denke ich werde Bine und Sonja damit überfallen… 😉

Liebe Grüße und viel Spaß beim stöckeln,

Steffi

4 Responses to “Das Stricksucht-Stöckchen :-)”


  1. Mai 18, 2009 um 5:05 PM

    Hallo Steffi,

    das Stöckchen nehme ich gerne mit, vielen Dank 😀 Interessante Antworten hast du da gegeben 😉
    Ich weis aber noch nicht ob ich es heute oder erst morgen in den Blog stelle, mein Mann blockiert heute den Computer, ich durfte nur kurz dran zum e-mail lesen 😉 🙄 :mrgreen:

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Mai 18, 2009 um 7:25 PM

    Merci, hab es mir gerade abgeholt 😉

  3. 3 Ute
    Mai 19, 2009 um 6:02 PM

    Huhu Steffi,
    na, Dir kommen aber nette Gedanken beim Stricken 😉 Das Stricksucht-Stöckchen gefällt mir echt gut, habe es mittlerweile auch zugeworfen bekommen!
    Dafür, dass Du erst seit einem Jahr strickst, machst Du aber tolle Sachen!!!

    Lieben Gruß
    Ute

  4. Mai 19, 2009 um 8:49 PM

    hallo liebe steffi,ich wollte mir mal die passwörter für deine artikel abholen 🙂
    oosunshinesmileoo@hotmail.de


Kommentar verfassen

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,018 Besucher

