05
Mai
09

Und wieder Zuwachs…

Gstern gab es mal wieder unerwarteten Zuwachs bei mir. 3 Knäulchen aus EWAS Sockenwollshop sind bei mir eingezogen. 🙂 Eigentlich hab ich ja genug Wolle, aber ich konnte irgendwie nicht widerstehen…

ewas_wolle01

Es sind die Knäule Fantasie, buntes Märchen und Papaya. Mal sehen was ich daraus zaubere. Erstmal wandern sie in meinen wachsenden Wollvorrat…

Liebe Grüße,

Steffi

7 Responses to “Und wieder Zuwachs…”


  1. Mai 5, 2009 um 6:57 AM

    Wolle kann Frau nie genug haben. :o) Hab mir auch schon wieder ein paar Fäden geordert :o)

    • Mai 5, 2009 um 7:01 AM

      Hallo Bine,

      sag doch sowas nicht! Bei Ebay gibt es gerade so tolle Wolangebote. Und bisher hab ich mir da erfolgreich auf die Finger gehauen… 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. 3 Ute
    Mai 5, 2009 um 7:34 AM

    Ooohh, wie schööööön! Da muss ich auch mal gucken gehen!
    Aber im Grunde genommen habe ich momentan auch genug!!! 😉
    Lieben Gruß
    Ute

    • Mai 5, 2009 um 9:50 AM

      Hallo,

      ach Quatsch! Wolle kann man NIE genug haben. Ich hätte das früher auch nicht geglaubt, aber das ist wirklich so… 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi

  3. Mai 5, 2009 um 9:38 AM

    Hihi, als ich letztens im Wollgeschäft war, kam da nach mir noch eine Frau rein, die hatte so ein gewisses irres Glitzern in den Augen. Habe sie sofort erkannt als meinesgleichen. Aber Wolle braucht man eben.
    Liebe Grüße von Margot

    • Mai 5, 2009 um 9:49 AM

      Hallo Margot,

      hach, hier fühle ich mich verstanden. Christoph hab ich von der Wolle hingegen noch gar nichts gesagt… Ich fürchte der würde diese Sucht nicht verstehen…
      Liebe Grüße,

      Steffi

  4. Mai 5, 2009 um 6:00 PM

    Ich hab heute auch schon wieder bei Ewa bestellt, Wolle kann Frau einfach nicht genug haben. Das ist allerdigs eine Tatsache die nur wir Stricker wirklich verstehen 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja


Kommentar verfassen

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,909 Besucher

