05
Mai
09

Neues Design…. hurra!

Hallo,

wie ihr seht hab ich meiner Seite ein neues Kleidchen verpasst. Nach einigem herumprobieren und meinem Hilferuf heute Morgen hat Bine mir den entscheidenden Tipp gegeben. Und diesen hab ich jetzt gleich nach Feierabend umgesetzt…

Ich hoffe es gefällt euch immer noch hier. Ich bin jedenfalls für Kritik jeglicher Art offen. 😉

Liebe Grüße,

Steffi

9 Responses to “Neues Design…. hurra!”


  1. Mai 5, 2009 um 5:41 PM

    Deine Seite gefällt mir sehr gut, ich find das etwas dunklere ganz toll, und Deine Kopfleiste hast du wunderbar in Szene gesetzt 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Mai 6, 2009 um 7:58 AM

    Dein Blog gefällt mir! :o)
    (auch wenn meine Mäusis die Katze ganz gruselig finden… 😉 )
    Und nicht aufgeben mit dem Spinnen, guck dir an, was Jürgen alles mit der Handspindel zaubert!
    Ganz ehrlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, jemals ein Spinnrad zu einem bezahlbaren Preis zu finden. Aber immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet… Einfach auf dich zukommen lassen ! 🙂
    Liebe Grüße,
    Lucy

  3. Mai 6, 2009 um 8:15 AM

    Ich finde, Du hast Dir Deine Blog-Hütte fein eingerichtet … die Head-Grafik finde ich besonders schön!!! Allerdings würde mir persönlich besser gefallen, wenn diese zentriert wäre – aber: es ist Dein Blog … Du darfst NATÜRLICH tun und lassen, was Du möchtest, gell!?

    Bedingt durch meinen Anbieter-Wechsel und weiterer Blog-Pläne, möchte ich mich entschuldigen, dass meine Besuche in letzter Zeit so spärlich ausfallen (Näheres findest Du hier: http://2weltenblog.wordpress.com/2009/05/06/weder-zeit-noch-ruhe-zum-bloggen/) … leider wird sich auch in nächster Zeit nichts daran ändern!

    Lieben Gruß, Claudia

    • Mai 6, 2009 um 8:20 AM

      Hallo Claudia,

      zentriert fände ich es auch schöner, nur leider weiß ich nicht wie das geht… Wenn du irgendwann mal wieder Zeit hast, kannst du mir ja vielleicht einen kleinen Tipp geben. 😉
      Mach dir keine Sorge wegen deiner Blogbesuche. Richte dich erstmal wieder gemütlich ein, dann sehen wir weiter. 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  4. Mai 6, 2009 um 8:39 AM

    Also mir gefällt es auch gut. Ich finde ja immer, dass Bilder auf dunklem Hintergrund besser aussehen. Auch das Bild ganz oben macht sich sehr gut. Zentriert würde mir auch noch besser gefallen, aber im Grunde bin ich schon froh, wenn ich mit meinem eigenen Standarddesign zurechtkomme. Kann dir da überhaupt keine Tipps geben, zumal ich mich bei WordPress gar nicht auskenne.
    Liebe Grüße von Margot

    • Mai 6, 2009 um 1:51 PM

      Hallo,

      schön, dass dir mein Design gefällt. Eben durch dein neues Blog hab ich mich auch wieder zu dunkelem Hintergrund hinreißen lassen. Bist also quasi mit Schuld am Design… 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi

  5. 8 Ute
    Mai 6, 2009 um 7:50 PM

    Huhu Steffi,
    schööön sieht’s aus!!! Ich dachte, Du wolltest nur einen neuen header machen…;-)
    Lieben Gruß
    Ute

    • Mai 7, 2009 um 4:49 AM

      Hallo,

      hm ja, eigentlich schon. Es gibt halt nur bestimmte Designs bei WordPress, wo man den header ganz leicht austauschen kann. Und das ist so eins. Irgendwann soll es hier auch aufwändiger werden, aber dazu muss ich mich erst besser auskennen. Dann komm ich aber gerne auf dein Angebot zurück… 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 204,451 Besucher

