21
Apr
09

Socken 07/2009 – erster Eindruck

So,

nachdem ich 2 Tage lang fleißig gestrickt habe, sieht man nun wenigstens etwas von den Muttertagssocken. Hier mal ein erster Eindruck:
socken071

Das Muster ist zwar nicht schwierig, doch habe ich das Gefühl, plötzlich zu locker zu stricken. Ich glaube das liegt an den vielen linken Maschen.  Die Farben gefallen mir leider nciht so besonders. Schade, als Knäul gewickelt sah es eigentlich hübsch aus. Aber ich denke meiner Mutter gefallen sie.

Liebe Grüße,

Steffi

7 Responses to “Socken 07/2009 – erster Eindruck”


  1. April 21, 2009 um 4:04 PM

    Steffi – also so schlecht sind die Farben doch gar nicht!!! Und wenn Du weißt, dass sie Deiner Mutti gefallen, ist doch eh alles im Grünen Bereich!!!

    Lieben Gruß und einen sonnigen Abend
    Claudia

  2. April 21, 2009 um 5:28 PM

    Hallo Steffi, ich finde die Farben gar nicht so schlecht. Deine Mama wird sich bestimmt sehr darüber freuen…Lieber Gruß Regina

  3. April 21, 2009 um 5:41 PM

    Liebe Steffi, die Socken sehen doch toll aus…ich will auch mal gestrickte socken haben aber keiner macht mir welche :-(….liebe Grüße Annetta

  4. April 21, 2009 um 7:29 PM

    Ich denke Deine Mutter wird begeistert sein, ehrlich. Das Muster macht sich sehr gut, und die Farben sind für Deine Mutter bestimmt richtig gut gewählt.
    Wenn ich viel linke Maschen am Stück habe wird mein gestricktes auch etwas lockerer wie sonst, aber hier sieht doch alles sehr gut aus 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. April 23, 2009 um 1:15 AM

    Hey Steffi!

    Da wird sie sich sicherlich riesig freuen! Meine Ma strickt selber total viel Socken, also muss ich sie immer mit was Anderem überraschen. *grmpf*
    Aber ich finde die Farben recht schön. Passt doch perfekt für Mutti-Socken. ^^

  6. April 23, 2009 um 2:55 PM

    Sieht doch gut aus, schön sommerlich. Wenn ich mehr linke Maschen stricken muss, wird es bei mir auch immer lockerer als wenn ich rechte Maschen stricke. Komisch, aber schön zu wissen, dass es mir nicht alleine so ergeht :o)

  7. 7 Ute
    April 24, 2009 um 9:07 PM

    Also, ich finde ja die Farben ganz toll!!! Mag vielleicht auch an meinem Alter liegen *gröhl“!
    Das Muster gefällt mir auch super-gut! Bestimmt werden sie Deiner Mutter gefallen!
    Lieben Gruß
    Ute


Kommentar verfassen

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,966 Besucher

