11
Apr
09

Klimbim

Heute haben Christoph und ich das schöne Wetter genutzt und sind in die Stadt bummeln gegangen. Gefunden habe ich dort ein wenig Klimbim, mit dem ich zukünftige Socken verzieren will: sprich Knöpfe und Perlen.

schmuck01

Viele sind es nicht geworden, aber ein paar Socken kriege ich damit schon verziert. Und man findet ja auch immer mal wieder was…

Und hier noch ein erster Eindruck meines aktuellen Sockenprojekts:

socken061

Viel ist natürlich nicht zu sehen. Aber ich will ja auch nicht gleich alles verraten.

Liebe Grüße,

Steffi

7 Responses to “Klimbim”


  1. April 11, 2009 um 5:58 PM

    Da hast Du Dir aber eine schöne Farbe ausgesucht für Deine neuen Socken, und schöne Knöpfe hast du auch gekauft 😀

    Liebe Grüsse und schöne Feiertage
    Sonja

    • April 12, 2009 um 9:54 AM

      Hallo Sonja,

      ja, ich bin richtig begeistert von dieser Wolle. Der allmähliche Farbverlauf ist toll und die Qualität scheint auch super zu sein. Eigentlich wollte ich die Socken ja verschenken, aber jetzt werde ich die Socken behalten, um die Wolle mal Probe zu laufen. Wenn sie nämlich lange hält, werde ich häufiger Wolle von dieser Firma kaufen… 🙂
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. April 12, 2009 um 9:34 AM

    Da bin ich ja schon gespannt, wo an den Socken die Knöpfe hinkommen! Frohe Ostern wünsche ich dir!
    Liebe Grüße von Margot

    • April 12, 2009 um 9:53 AM

      Hallo Margot,

      ehrlich gesagt weiß ich das selbst noch nicht so recht… Habe erstmal nur ein paar gekauft, weil sie mir gefallen haben. Die perfekten Knöpfe für mein aktuelles Projekt sind es jedoch nicht… Doch es schadet ja nciht, für alle Fälle immer ein paar Knöpfe da zu haben… 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi

  3. April 12, 2009 um 9:22 PM

    Die Idee Socken mit Knöpfen zu verzieren ist eine schöne Idee. Wünsche Dir schöne restliche Ostertage.

  4. April 12, 2009 um 10:55 PM

    mir strickt keiner ein paar socken, hab keinezu ostern bekommen


Kommentar verfassen

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,909 Besucher

