08
Apr
09

Freundschafts-Blog-Award

Hallo,

es ist nun schon eine Weile her, dass Claudia  mir diesen Award verliehen hat. Doch ich habe eine ganze Weile hin und her überlegt, an wen ich ihn weiter geben möchte.

Der Blog ist verknüpft mit folgendem Text:
“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.“

Gehen soll dieser Award an folgende Blogs: Just indiscernible, Sicas Gedanken und Margots Blog.
Ich lese wirklich gern bei euch, daher habt ihr den Award wirklich verdient…

Liebe Grüße,

Steffi

3 Responses to “Freundschafts-Blog-Award”


  1. April 8, 2009 um 8:31 PM

    Danke für den Award, Steffi…Ich werde ihn bei mir einfügen. Mal sehen, wie das geht. Einen Award für Freundlichkeit zu bekommen, ist schön. Bloss Stöckchen mag ich nicht…
    LG

  2. April 8, 2009 um 8:51 PM

    Vielen Dank, liebe Steffi! Jetzt fühle ich mich aber wirklich geehrt! Freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße von Margot

  3. April 9, 2009 um 7:37 AM

    Vielen Dank (: *geehrt fühl* Hab‘ noch nie einen Award bekommen *lächel*

    Liebe Grüße


Kommentar verfassen

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 204,451 Besucher

