08
Apr
09

2 Wochen Hormontherapie – eine Bilanz

Hallo,

nachdem ich nun 2 Wochen Hormontherapie hinter mir habe, will ich mal eine erste Bilanz ziehen.

1. Das Herzrasen ist zum Glück nicht permanent. Es kommt immer mal wieder, aber ich hab das Gefühl, dass es nicht mehr so schlimm ist wie am Sonntag.

2. Ich habe in den 2 Wochen 1 Kilo zugenommen. Gegessen habe ich aber definitiv nicht anders als sonst, also werde ich da wohl irgendetwas unternehmen müssen. Leider bin ich eher ein Sportmuffel, vor allem aus dem Grund, das ich gar keine Zeit für Sport habe. 😦

3. Hin und wieder habe ich Kopfschmerzen, doch dafür gibt es im schlimmsten Fall auch Tabletten.

4. Von Stimmungsschwankungen und dem anderen Horror bin ich zum Glück verschont geblieben. Auch scheint sich meine Antriebslosigkeit zu bessern. Gestern hab ich zum Beispiel richtig viel geschafft und war sehr zufrieden mir mir.

Alles in allem ist es also nciht so schlimm, wie zuerst erwartet. Ganz ungeschoren komme ich aber nicht davon, so dass ich wahrscheinlich viel (an mir) arbeiten muss. Doch das werd‘  ich shcon machen.

Liebe Grüße in die Runde,

Steffi

Advertisements

1 Response to “2 Wochen Hormontherapie – eine Bilanz”


  1. April 8, 2009 um 7:34 PM

    Mhh, ja wir Frauen müssen da ja alle durch, aber es ist schon echt gemein, das Du da wohl zweimal durch musst, ich drücke Dir die Daumen das Du Mittel und Wege findest, die Nebenwirkungen zu lindern und ich wünsche Dir einen schönen Abend…Lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,018 Besucher

%d Bloggern gefällt das: