04
Apr
09

Nebenwirkungs-Alarm!

Puh,

jetzt sind sie eindeutig da, die bösen Nebenwirkungen. Ich fühle mich gerade, als hätte ich 3 Kannen Kaffee getrunken. Mein Herz rast, ich bin unruhig und meine Haut prickelt ganz komisch. Außerdem ist mir leicht übel… Kurzum: ich fühle mich total unwohl. Wie konnte ich auch auf den Gedanken kommen, dass ich von dem ganzen Nebenwirlungs-Mist verschont bleibe…

Jetzt überlege ich krampfhaft, ob ich eine von diesen Anti-Wechseljahre-pillen einwerfen soll, die meine Ärztin mir mitgegeben hat. Aber noch wehrt mein Ego sich heftig dagegen. Mal seh’n wie lange noch… *wimmer*

Aufgekratzte Grüße,

Steffi

Advertisements

2 Responses to “Nebenwirkungs-Alarm!”


  1. April 6, 2009 um 7:19 AM

    hallo Steffi, versuch mal Johanniskraut, mir hilft es total, der Nachteil ist nur das die Augen etwas lichtempfindlich werden…Lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,456 Besucher

%d Bloggern gefällt das: