04
Apr
09

Nebenwirkungs-Alarm!

Puh,

jetzt sind sie eindeutig da, die bösen Nebenwirkungen. Ich fühle mich gerade, als hätte ich 3 Kannen Kaffee getrunken. Mein Herz rast, ich bin unruhig und meine Haut prickelt ganz komisch. Außerdem ist mir leicht übel… Kurzum: ich fühle mich total unwohl. Wie konnte ich auch auf den Gedanken kommen, dass ich von dem ganzen Nebenwirlungs-Mist verschont bleibe…

Jetzt überlege ich krampfhaft, ob ich eine von diesen Anti-Wechseljahre-pillen einwerfen soll, die meine Ärztin mir mitgegeben hat. Aber noch wehrt mein Ego sich heftig dagegen. Mal seh’n wie lange noch… *wimmer*

Aufgekratzte Grüße,

Steffi

2 Responses to “Nebenwirkungs-Alarm!”


  1. April 6, 2009 um 7:19 AM

    hallo Steffi, versuch mal Johanniskraut, mir hilft es total, der Nachteil ist nur das die Augen etwas lichtempfindlich werden…Lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,456 Besucher

