03
Apr
09

Besserung in Sicht…

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den Tag in der Uni-Bibliothek verbracht und siehe da: ich hab so viel geschafft wie die ganze Woche über nicht. In der Bibliothek herrscht einfach eine vielkonzentriertere Atmosphäre und Internet gibt es da auch keins mit dem ich mich ablenken könnte. Und so bin ich heute sehr zufrieden mit mir und habe entsprechend gute Laune…

Christoph hat mir eben noch ein nettes Video bei YouTube gezeigt. Es heißt: Camouflage -You can’t see me, you can’t see me!

Liebe Grüße,

Steffi, die jetzt gleich noch zur Tanzstunde geht.

2 Responses to “Besserung in Sicht…”


  1. April 3, 2009 um 8:28 PM

    Liebe Steffi, es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht! Dann waren es hoffentlich doch nicht die Hormone, die die Unkonzentriertheit bewirkt haben. Und Tanzstunde ist immer gut!
    Liebe Grüße von Margot

    • April 4, 2009 um 8:12 AM

      Hallo,

      ich hoffe auch ganz stark, dass es nicht die Hormone sind, die mcih so außer Kraft setzen. Gegen alles andere könnte ich nämlich dauerhaft was unternehmen. So würde es sonst ziemlich Kräfte zehrend werden…
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,069 Besucher

