02
Apr
09

Wieder einigermaßen fit…

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich nun wieder in der Uni. Nachdem sich dann gegen gestern Nachmittag wieder Besserung bei mir eingestellt hat, konnt eich auch wieder essen. Und da ging es meinem Kreislauf schlagartig besser.

In der Uni bin ich jedoch nach wie vor unmotiviert. Das schreiben der Diplomarbeit zieht sich unendlich und ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich unmotiviert und leicht abzulenken bin. Langsam habe ich wirklich diese doofe Hormonspritze in Verdacht, doch das will ich erstmal nicht beschwören. Es passt nur ganz und gar nicht zu mir, dass ich überhaupt nicht mehr in Tritt komme… Doch bevor ich „jemanden“ verdächtige, will ich das Ganze erst noch einmal etwas beobachten.

Liebe Grüße,

Steffi

4 Responses to “Wieder einigermaßen fit…”


  1. April 2, 2009 um 6:44 PM

    nach so einer Op kann das schon mal vorkommen das auch die anderen Organe ein bischen verrückt spielen. Aber wenn es Dir nun wieder besser geht dann ist das vielleicht wirklich eine Magen-Darm Grippe gewesen. Wenn man gerade soviel durchgemacht hat wie Du fängt man sich am Anfang auch leicht mal was ein.
    Das wird schon 😀

    Alles Liebe
    Sonja

  2. April 2, 2009 um 7:44 PM

    Hallo Ralina,
    Ich glaube, ich muss deine Kreativseite auch verlinken. Dies ist also deine Hauptseite, wie du sagst.
    Tut mir leid, dass es dir immer noch schlecht geht. Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts mit dir und du kannst dein Studium konzentriert durchziehen…
    Schönes Wochenende

  3. April 3, 2009 um 7:28 AM

    Hallo Steffi!
    Fein, dass es Dir bzgl. Magen-Darm wieder einigermaßen geht!!!

    Sollte Deine Konzentrations-Schwäche an der Hormon-Spritze liegen, wäre dies sicherlich unangenehm, da es evtl. länger anhalten könnte!? Auf der anderen Seite wüsstest Du dann wenigstens, woran es liegt … hat also auch eine positive Seite, gell!?

    Lieben Gruß
    Claudia


Kommentar verfassen

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 204,451 Besucher

