01
Apr
09

Das gibt’s doch nicht!

Hallo ihr Lieben,

es ist doch wie verhext. Kaum bin ich wieder ein paar Tage in Frankfurt, da hat es mich wieder erwischt: Magen-Darm-Grippe. Seit gestern Abend schleppe ich mich damit und inzwischen bin ich in dem Stadium, in dem ich nicht mehr weiß, ob mir nur aus Hunger schlecht ist. In meinem Magen habe icch jedenfalls garantiert nichts mehr… :-/

Und so liege ich nun wieder faul  im Bett, denn an Uni ist gar nicht zu denken. Ich hoffe aber, dass es mir morgen wieder besser geht. Meistens dauert so etwas ja nicht lange.

Liebe Grüße,

Steffi

5 Responses to “Das gibt’s doch nicht!”


  1. April 1, 2009 um 11:43 AM

    Hallo Steffi!
    Ich hatte Dir zwar schon auf meinem Haupt-Blog Genesungs-Wünsche geschickt, möchte Dir aber hier natürlich auch noch einmal gute Besserung wünschen … doppelt-gemoppelt soll ja besser halten, gelle!?
    Ich hoffe, Du bist schnell wieder auf den Beinen!!!
    Lieben Gruß, Claudia

    • April 1, 2009 um 5:27 PM

      Hallo Claudia,

      vielen Dank! Inzwischen geht es mir auch schon etwas besser. Ganz fit bin ich aber noch nicht, doch mein Hunger meldet sich langsam zurück…
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. April 1, 2009 um 6:12 PM

    Oje Sreffi, ich wünsche Dir eine Gute Besserung, so langsam könnte bei Dir ja auch mal wieder normaler Alltag einkehren, ich drücke Dir die Daumen, das Du schnell wieder gesund wirst…Lieber Gruß Regina

  3. 4 signorina
    April 2, 2009 um 8:39 AM

    Oh je, du Arme… Jetzt auch noch Magen-Darm-Grippe! Wünsche dir ganz gute Besserung und dass du bald wieder zu Kräften kommst!

  4. April 2, 2009 um 9:26 AM

    Hallo Steffi!
    FEIN – das freut mich!!! Da ja heute schon der 2. April ist, wird es Dir bestimmt noch ein Stückchen besser gehen!?

    Schon Dich und lass Dich mal ordentlich verwöhnen!!!
    Lieben Gruß, Claudia


Kommentar verfassen

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

