30
Mrz
09

Erster Unitag

Puh,

der erste Unitag ist geschafft! Es war doch schon ein ziemlich mulmiges Gefühl heute wieder hin zu gehen. Alle schauten mich mit großen Augen an, denn das ich krank war, hatte sich herum gesprochen. Was ich aber hatte, wussten nur sehr wenige.
Die Begrüßung war aber von allen freundlich. In die Arbeit bin ich leider nicht so gut reingekommen. Es macht sich bemerkbar, dass ich 3 Wochen lang nichts gemacht habe. Ich hoffe aber ab morgen geht es wieder besser.
Habe heute auch Ringelblumensalbe für die Narben gekauft, ich hoffe dass sie damit gut verblassen. Wenn nicht, ist’s auch nicht schlimm. Aber einen Versuch ist es wert.
Von der Hormonspritze habe ich immer noch keine Nebenwirkungen, hin und wieder ist mir warm, aber ob das wirklich Hitzewallungen sind, ist fraglich. Ich beschwere mich aber bestimmt nicht. Stattdessen freue ich mich riesig, dass es mir gut geht.
Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

2 Responses to “Erster Unitag”


  1. März 30, 2009 um 5:00 PM

    das freut mich das Du nach der Spritze keine Nebenwirkungen spürst, Du wirst sehen, auch in den Alltag kommst du schnell wieder rein.
    Ringelblumensalbe ist bestimmt gut für die Narben 😉

    Alles Liebe
    Sonja

  2. März 30, 2009 um 5:12 PM

    Super das Du keine Nebenwirkungen hast, ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es so bleibt. Och die Uni bekommst Du schon wieder in den Griff…Lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

%d Bloggern gefällt das: