29
Mrz
09

Wieder in Frankfurt!

Hallo,

am Freitag bin ich wie angekündigt wieder in Frankfurt angekommen und den gestrigen Tag habe ich Frei nach diesem Motto verbracht:

yoko422

„Einfach mal die Seele baumeln lassen!“ Und so melde ich mich erst jetzt wieder zurück in der Bloggerwelt. Die nächsten Tage werde ich erstmal meine Blogschulden wieder aufarbeiten und morgen geht es dann auch wieder zur Uni. Ich hoffe ich ich finde mich da wieder rein.

Wünsche euch jedenfalls allen einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße,

Steffi

2 Responses to “Wieder in Frankfurt!”


  1. März 29, 2009 um 4:07 PM

    Nee, ist das ein süßes Bild :-)) schön das Du gut wieder zuhause angekommen bist…Lieber Gruß Regina

    • März 30, 2009 um 9:12 AM

      Hallo,

      das auf dem Bild ist Yoko, meine Hamsterdame. Hier weiht sie gerade eine neu gekaufte KLobürste ein. Seitdem dieses Bild entstanden ist., steht die Klobürste nun auf dem Fensterbrett, außer Reichweite… 😉
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

