29
Mrz
09

Badezimmer Stöckchen

Hallo,

  Claudia  hat mir vor kurzem ein Badezimmerstöckchen zugeworfen und ich will es endlich mal einlösen…

Zahnpasta: Dentagard, Sensodyne mit Fluorid

Elektirsch oder manuell Zähne putzen: Hier wird noch alles in Handarbeit gemacht…

Duschcreme: Avon Senses

Shampoo: Balea (anti-Haarbruch)

Spülung: Balea (anti-Haarbruch)

Kur: Balea (anti-Haarbruch)

Bodylotion: Aldi-Marke

Deorant: Caribic (Aldi-Marke)

Waschgel (Gesicht): Loreal Pure Zone

Augencreme: Hab ich nicht, brauch ich nicht und will ich nicht! 🙂

Gesichtscreme:  AOK (klärende Nachtpflege)

Haarspray: Hab ich keins.

Schaumfestiger: Hab ich auch nicht…

Parfüm:  MEXX Pure Live

Make up: Loreal 3 in 1 , Karialstift

Wieviel Make up: weniger ist mehr. Daher schminke ich mich nur zu besonderen Anlässen. Für alles andere bin ich zu faul… 😉

Abschminken: Wasser und Seife… 😉

Schmuck: eigentlich nur mein Lederband mit der byzantinischen Perle, ganz selten Ohrringe.

An wen werfe ich es weiter? Das Stöckchen kann sich jeder mitnehmen, der es gerne haben möchte…

Liebe Grüße,

Steffi

0 Responses to “Badezimmer Stöckchen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

