25
Mrz
09

2.Tag – neue Infos, bisher keine Nebenwirkungen

Das lustige Rätselraten geht weiter. Habe eben mit dem Arzt aus dem Krankenhaus wegen der Verhütungssache telefoniert. Er meinte, er ist sich zu 95% sicher, dass ich nicht zusätzlich verhüten brauche. Wenn ich aber zusätzlich verhüten will, dann auf keinen Fall mit der Pille sondern mit Kondomen. Wenigstens steht das nicht mehr im Widerspruch zur Packungsbeilage. Aber zufrieden gebe ich mich mit dieser Antwort trotzdem nicht… Mal sehen, woher ich noch Auskunft bekommen kann.
Sonst geht es mir aber gut. Bisher treten keine Nebenwirkungen auf. Bin also im Moment ganz optmistisch.
Liebe Grüße,

Steffi

2 Responses to “2.Tag – neue Infos, bisher keine Nebenwirkungen”


  1. März 25, 2009 um 9:02 AM

    Siehst wohl Steffi, dann bleib auch optimistisch, das ist die richtige Einstellung und Du belastest Dich nicht selbst, also die Aussage ist für mich jetzt zwar logischer als die der Frauenärztin, aber es ist schon komisch das da keine klare Aussage kommt und Du Dich z.B. im Internet selbst schlau machen musst, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag…Lieber Gruß Regina

  2. März 25, 2009 um 11:08 PM

    Hallo Steffi!
    Ich kann verstehen, dass Du völlig verunsichert bist – vor allem dann, wenn Du keine genaue Auskunft bekommst. Allerdings kann ich mir auch denken, dass das, was auf 98 von 100 Frauen zutrifft, noch lange nicht auch auf Dich zutreffen muss – eine „Garantie“ kann Dir also kein/e Arzt/Auskunft geben!?

    Wenn Du magst, ich hätte etwas für Dich, was Dich auf andere Gedanken bringen könnte:
    http://augenblicke2009.over-blog.com/article-29480002.html

    Ganz dolle liebe Grüße
    Claudia


Kommentar verfassen

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,810 Besucher

