24
Mrz
09

Socken 03/2009

Heute will ich nun ein weiteres Sockenpaar vorstellen, dass mir bei meinen Eltern von den Nadeln gehüpft ist. Es ist eigentlich nichts besonderes, aber am Anfang will ich erstmal kleine Brötchen socken031backen…

Die Socken sind in einfachem 2 rechts 2 links – Muster gestrickt. Sie haben die Größe 40 und sind für mich bestimmt.

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

2 Responses to “Socken 03/2009”


  1. März 24, 2009 um 11:25 AM

    Hallo Steffi!
    Na, hat Dich die Socken-„Sucht“ nun auch erwischt (schmunzel)!?
    Sehen wirklich toll aus! Zur Zeit habe ich drei angestrickte Paare in Arbeit … aber ansonsten geht es mir ganz gut (grins)!
    Lieben Gruß, Claudia

  2. März 25, 2009 um 8:09 AM

    solche Socken sind eh die besten, schöne Farbe schlichtes Muster und passen in jeden Schuh (na ja fast in jeden 😉 )

    Liebe Grüsse
    Sonja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

%d Bloggern gefällt das: