23
Mrz
09

Das Wochenende

Am Wochenende hat mein Schatz mich nochmal hier bei meinen Eltern besucht und ich habe alles dafür getan, um nicht allzu lädiert auszusehen. Am Anfang hatte er nämlich ganz schön zu schlucken mich nach der OP so zu sehen.  Doch ich denke diesen ersten Eindruck habe ich nach den 2 Tagen gut korrigiert.

Leider bekam ich gestern dafür auch die Quittung. Meine rechte Seite tut wieder ziemlich weh und ist auch angeschwollen und wenn man draufdrückt fühlt sich alles auch ziemlich hart an. Musste dann gestern nach drängen von meiner Mutter gleich im Krankenhaus aurufen: Diagnose: „Da haben sie sich wohl ein wenig überanstrengt. Ein Gefäß ist wieder aufgeplatzt.“ Und nun? Ruhe und kühlen…. *seufz* Naja, ich gehe es die nächsten 5 Tage nochmal ruhiger an und dann bin ich ja zum Glück wieder in Frankfurt. Hier fällt mir die Decke nämlich immer mehr auf den Kopf.

Liebe Grüße,

Steffi

1 Response to “Das Wochenende”


  1. März 23, 2009 um 8:11 AM

    Steffi, geh lieber alles schön ruhig an, wer weiß was da sonst für Probleme draus entstehen, ich wünsche Dir eine Gute Besserung und das sich alles ganz schnell wieder normalisiert…Lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

