15
Mrz
09

Schlechte Nachrichten 03

Puh, jetzt ist es schon Sonntag Abend und ich kann mich vor Nervosität kaum noch retten. Vorhin ist Christoph auch wieder nach Frankfurt aufgebrochen (er muss ab morgen wieder arbeiten) und jetzt, wo er weg ist, habe ich keinerlei Ablenkung mehr… Und so prasseln nun alle Ängste auf einmal auf mich ein. Ach, gerade fühle ich mich einfach schrecklich alleine. Doch eigentlich bin ich selber Schuld. Ich hab Christoph ja gut zugeredet, damit er fährt. Schließlich war das die vernünftige Variante, da er seinen Urlaub für die Hochzeit aufsparen muss. Doch mein Herz ist ganz und gar nicht glücklich mit dieser Entscheidung…

Ich bete, dass ich den morgigen Tag gut überstehe. Vielleicht ist das alles auch gar nicht so schlimm. Um mich herum sind immerhin alle optimistisch… Doch so richtig anstecken können sie mich damit nicht.

Noch mal vielen Dank an alle, dich an mich gedacht haben und mir haben liebe Worte zukommen lassen. Ihr seid die allerbesten und ich wüsste nicht, was ich ohne euch tun würde… So habe ich wirklich das Gefühl, verstanden zu werden.

Also dann, ich weiß nicht, wann ich mich wieder melden kann. Ich hoffe doch sehr bald.

Liebe Grüße,

 

Steffi

Advertisements

2 Responses to “Schlechte Nachrichten 03”


  1. März 17, 2009 um 7:54 AM

    Hallo Steffi!
    Mach Dir wegen der Bloggerei keinen Kopf – ich denke, es wird jeder Verständnis haben, wenn es hier in nächster Zeit etwas ruhiger sein wird! Und wenn Du meinst, es würde Dir gut tun, Dir etwas von der Seele zu schreiben, wirst Du es sicherlich tun!

    Ich denke viel an Dich und drücke natürlich die Daumen – und meine Miezekatzen alle 12 Pfoten!!!

    Lieben Gruß, Claudia


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

%d Bloggern gefällt das: