11
Mrz
09

Schlechte Nachrichten…

Hallo, war heute bei einer Standartuntersuchung beim Frauenenarzt. Bei mir wurde Krebs am rechten Eierstock festgestellt. Morgen muss ich zu einer Voruntersuchung ins Krankenhaus. Da wird dann entschieden, ob dieses Gewächs gut- oder bösartig ist. So oder so muss operiert werden. Wahrscheinlich noch in den nächsten Tagen… Was das für meine Rückkehr nach Frankfurt betrifft, weiß ich nicht. Gerade bin ich auch ziemlich fertig mit den Nerven. Krebs… davon denkt man immer es erwischt einen selbst nicht… Liebe Grüße,

Steffi

7 Responses to “Schlechte Nachrichten…”


  1. März 11, 2009 um 1:41 PM

    *dir ganz viel Kraft vorbeischick und bete, dass es kein Krebs ist*

    Ich denk‘ an dich…

    • März 11, 2009 um 5:39 PM

      Vielen Dank!
      Ich kann gerade alle guten Wünsche gebrauchen. Die Zeit vergeht gerade auch überhaupt nicht. Dabei ist es bis morgen zur Untersuchung noch so lange. Diese Unwissenheit machtmich total verrückt….
      Liebe Grüße,

      Steffi

  2. März 11, 2009 um 8:22 PM

    Mein Gott Steffi, ich drücke Dir alle Daumen und Zehen die ich habe, das Du alles gut überstehst und auch nach der OP keine Probleme mehr auftauchen, das ist eine Diagnose vor der wir alle Angst haben, es tut mir sehr leid…Lieber Gruß Regina

  3. März 11, 2009 um 10:39 PM

    Liebe Steffi, alles Gute wünsche ich dir! Aber Kopf hoch! Meistens ist das ein Routineeingriff, es kann nicht viel schief gehen. Ich drück‘ dir die Daumen!
    Liebe Grüße von Margot

  4. März 11, 2009 um 10:39 PM

    Steffi – das sind keine schönen Nachrichten!!! Ich weiß, es mag ein schwacher Trost sein, doch die Heilungs-Chancen sind bei Eierstock-Krebs sehr gut!!! Die Ängste, die man hat, sind mit das Schlimmste! Ich bin schon 8x an der Brust operiert worden – am Unterleib mindestens an die 20x (ich habe ehrlich gesagt, aufgehört zu zählen). Ich wünsche Dir Kraft ohne Ende. Auf jeden Fall werde ich Dir morgen eine Kerze anzünden … den ganzen Tag wird eine für Dich brennen = VERSPROCHEN!!!

    Dolle liebe Grüße, Claudia

  5. März 12, 2009 um 4:41 PM

    Hallo Steffi!
    Ich mag nicht fragen, wie es Dir geht, da ich denke, Du wirst darüber schreiben, wenn Dir danach ist!!!

    Ich hätte ein kleines Geschenk für Dich – egal, wann Du es Dir „abholst“, Du findest es hier:

    http://augenblicke2009.over-blog.com/article-28948844.html

    Lieben Gruß, Claudia

  6. 7 signorina
    März 15, 2009 um 6:00 PM

    liebe steffi, ich habe diesen post erst jetzt gelesen und bin sehr bestürtzt über diese neuigkeiten. auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, schicke ich dir ganz viel kraft und werde morgen an dich denken!
    alles wird gut!


Kommentar verfassen

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

