06
Mrz
09

Hochzeitskleid 2, melde mich erstmal ab

Puh, gestern war ich nun im Brautladen um mein Kleid auf die richtige Länge kürzen zu lassen. Es war schon ein reichlicn komisches Gefühl, das Kleid nochmal anzuziehen. Und ehrlich gesagt: so sicher wie zu dem Zeitpunkt als ich mir das Kleid ausgesucht habe, bin ich mit nciht mehr… Naja, aber jetzt ist es eh zu spät.

Morgen fahre ich mit Christoph für eine Woche zu meinen Eltern. Wir müssen dort noch einige Vorbereitungen für die Hochzeit treffen: Kuchen bestellen, Blumengestecke aussuchen, sich mit dem Pfarrer treffen, Standesamt… halt alles was so anfällt. Ich fürchte, die Woche wird Stress pur werden, doch irgendwie freue ich mich auch darauf. So kommen wir der Hochzeit doch ein ganzes Stück näher… Trotzdem wird es hier in dieser Zeit wohl recht still werden.  Doch vielleicht habe ich danach umso mehr zu berichten.

Liebe Grüße,

Steffi

2 Responses to “Hochzeitskleid 2, melde mich erstmal ab”


  1. 1 sockenland
    März 6, 2009 um 3:55 PM

    ich freu mich für Euch, genieß den Tag, er geht so schnell vorüber.
    Dein Kleid ist bestimmt wunderschön, da bin ich mir sicher 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. März 7, 2009 um 5:56 PM

    Hallo Steffi, ich wünsche Dir ein schönes Wochende und eine erfolgreiche Woche danach und natürlich auch das ihr alles was ihr euch vorgenommen habt schafft…Lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,909 Besucher

