22
Feb
09

Socken – Problem 01

Hallo,

bin beim Socken stricken nun bei der Ferse angkommen und zack: die Probleme beginnen. Habe die Maschen für die Ferse nun auf 3 Nadeln aufgeteilt. Doch was jetzt? Jetzt stecken da 5 Nadeln in der Socke und womit stricke ich? Mit der 6. Reservenadel? Bin grad überfragt… Vielleicht sollte ich doch bei Stulpen bleiben… :-/

Ratlose Grüße,

Steffi

Advertisements

2 Responses to “Socken – Problem 01”


  1. 1 nosupermom
    Februar 22, 2009 um 7:42 PM

    Wieso denn auf drei Nadeln?

    Ich lege die Fersenmaschen immer auf EINE Nadel, das ist doch einfacher beim Hin- und Herstricken.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,018 Besucher

%d Bloggern gefällt das: