22
Feb
09

Peddingrohrbastelei

Hallo,

schaut mal was ich gestern wieder getrieben habe:

peddingrohrroehre02

Das ganze nennt sich flechten mit Peddingrohr. Und was macht man damit wenn es fertig ist? Richtig: Hamsterequipment!

peddingrohrroehre03

Hier hab ich noch eine Höhle, die nur einen Eingang besitzt. Auch hübsch:

peddingrohrroehre04

Ihr seht: mir wird so schnell nicht langweilig.

Liebe Grüße,

Steffi

2 Responses to “Peddingrohrbastelei”


  1. Februar 22, 2009 um 12:18 PM

    Hey das ist ja was nettes, mhh sieht bestimmt auch gut mit Kunstblumen als Vase aus…Lieber Gruß Regina

  2. Februar 22, 2009 um 3:05 PM

    Hallo Steffi!
    Hey, das kann ich auch = ätsch (schmunzel). Ich habe es in der Gummi-Kaserne gelernt (lach). Dort habe ich mir einen Korb für meine Wolle geflochten … macht riesig Spaß!

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!
    Claudia


Kommentar verfassen

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

