18
Feb
09

Steffi allein zu Haus 03

Hurra,

heute ist schon Tag 3 meiner Christoph-Abstinenz und bisher lebe ich noch. Mir geht es sogar immer besser, weil ich irgendwie merke, dass es auch recht gut ohne ihn geht. Der Tag gestern war jedenfalls relativ schnell vorbei.

Im Institut hat es mir geholfen, dass ich eine to-do-Liste hatte. Die habe ich dann einfach systematisch abgearbeitet und war auf niemanden angewiesen. So hatte ich am Ende des Tages auch wenigstens das Gefühl, was geschafft zu haben.

Nachmittags war ich mit einer Freundin im Kino. Wir haben uns „er steht einfach nicht auf dich“ angekuckt. Große Erwartungen hatte ich eigentlich nicht an den Film und wurde angenehm überrascht. Man erkennt sich doch immer irgendwie in einigen Personen dieses Episodenfilms wieder und über die eine oder andere Eigenheit lässt es sich einfach herrlich schmunzeln.

Ansonsten habe ich so vor mich hingestrickt. Gestern kam noch ein Paket mit Wolle aus Ewas Shop. Da waren auch meine Sockenstricknadeln von Knit Picks dabei. Mich juckt es ja in den Fingern die auszuprobieren, aber erst muss noch die 2. Stulpe fertig werden. Ich bin aber guter Dinge, dass das bald wird.

Wünsche euch allen einen guten Tag,

liebe Grüße,

Steffi

4 Responses to “Steffi allein zu Haus 03”


  1. Februar 18, 2009 um 6:19 PM

    Hallo Steffi, schön das es Dir gut geht, ja das kenne ich da kommt neues Material und man möchte sofort alles andere liegen lassen und gleich damit anfangen ;-)) Lieber Gruß Regina

  2. Februar 19, 2009 um 6:31 PM

    Hallo Steffi!
    Und heute kannst Du schon sagen: „Nur noch einmal Heia machen“ …
    Super, dass Du die Woche so gut um bekommen hast = ich bin stolz auf Dich (schmunzel)!!!
    Ich bin ja mal gespannt, wann Du mit Deinen Socken beginnen kannst!? Lieben Gruß, Claudia

  3. Februar 20, 2009 um 6:18 PM

    Hallo Steffi!
    Ich störe nur kurz (schmunzel) – ich wollte EUCH „nur“ einen wunderschönen Abend wünschen!!!
    Lieben Gruß, Claudia

  4. Februar 20, 2009 um 7:54 PM

    Hallo,

    vielen lieben Dank. Christoph ist vor ein paar Stunden nach Hause gekommen und eben waren wir noch beim Tanzkurs. Bin echt froh, dass er wieder da ist. Er hat mir ganz schön gefehlt.
    Ein Gutes hat es aber: die Stulpen sind fertig. 🙂 Bilder gibt es aber erst morgen…
    Liebe Grüße und gute Nacht,

    Steffi


Kommentar verfassen

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

