16
Feb
09

Steffi allein zu Haus 01

*seufz* Nun ist es passiert, ich bin allein zu Haus‘. Christoph hat sich heute Morgen auf dem Weg nach Braunschweig gemacht und eine ziemlich traurige Steffi zurück gelassen. Inziwschen hab ich mich aber wieder berappelt und stricke vor mcih hin.

Das stricken der ersten Stulpe hat gestern ein apruptes Ende gefunden, nämlich dann, als ich nichtsahnend mein Wollknäuel wog und feststellte, dass ich schon fast die Hälfte verstrickt hatte. Nun werden die Stulpen doch wieder küzer als beabsichtigt, aber da lässt sich nichts machen.

Heute beginne ich nun auch offiziell mit dem schreiben meiner Diplomarbeit. Bald geht´s  mit dem Laptop in die Universitätsbibliothek in der Hoffnung, dass dort so etwas wie eine konzentrierte Atmosphäre aufkommt. Zu Hause würde ich mich nämlich nur ständig selbst ablenken.

Als dann, wünsche euch allen einen tollen Tag!

Liebe Grüße,

Steffi

3 Responses to “Steffi allein zu Haus 01”


  1. Februar 16, 2009 um 11:48 AM

    Och Steffi, so schnell wie die Zeit läuft, ist er im Nu wieder da…Lieber Gruß Regina

  2. Februar 16, 2009 um 1:24 PM

    Hallo Steffi!
    Schön, dass Du die Kraft hast, Dich abzulenken, was sicherlich nicht gerade einfach ist!? Mit den „verkürzten“ Stulpen ist ärgerlich … gibt aber bestimmt Schlimmeres. Ich werde gleich, wenn ich meine Blog-Runde beendet habe, auch wieder mit meinem Strickzeug beschäftigen – jetzt sind erst mal Socken für mich dran (yeah!)!
    Lieben Gruß und natürlich auch Dir eine gute Woche, vor allem, dass sie recht schnell vorbeigeht!!! Claudia

  3. Februar 16, 2009 um 11:18 PM

    Hallo,
    bin eben über deine Seite gestolpert. Oh weh Diplomarbeit. Das Thema habe ich auch schon hinter mir. Es gibt da gute Tage, da fliegen die Finger nur so über die Tastatur und dann gibt es Tage da schreibt man vier Zeilen und löscht aber 10 wieder 😉
    Wird aber schon werden!!

    Grüße
    Michaela


Kommentar verfassen

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

