14
Feb
09

Der Kristalldrache

Hallo, schaut mal, was mir wieder von den Fingern gehüpft ist…

drache022 

drache021

Ich hoffe der kleine Kerl gefällt euch. Ich finde ihn jedenfalls ganz gut gelungen. Die Farben hatte ich mir aber ehrlich gesagt besser vorgestellt. Die beiden dunklen Blautöne kann man kaum unterscheiden.

Was jetzt mit dem Drachen passiert weiß ich auch noch nicht. Werde ihn wahrscheinlich verschenken oder selber behalten. Mal sehen was sich ergibt…

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

5 Responses to “Der Kristalldrache”


  1. Februar 14, 2009 um 5:07 PM

    Och der ist ja auch wieder schön geworden…Lieber Gruß Regina

  2. Februar 14, 2009 um 10:44 PM

    Ganz gut gelungen?????? Haaaaallooooo… der sieht doch einfach perfekt aus…. ich wundere mich eigentlich nur warum deiner Finger noch nicht verknotet sind…. boooahh ist das eine Fitzelarbeit..

    grosses Kompliment für den kleinen Grisu… ich finden in nur süüüüüssss… ein richtiger kleiner Glücksdrache.. hihihi

    ganz ganz liebe wollige Grüsse
    vom
    Wollferkelchen

  3. Februar 15, 2009 um 6:58 PM

    Wow, der ist ja super!! Wenn ich sowas ausprobiere, krieg ich nur eine Eidechse hin – oder etwas, was einer solchen ähnlich sieht…^^ Ich würde den jedenfalls behalten. Als Glücksbringer!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Angie

    • Februar 16, 2009 um 5:26 AM

      Hallo,

      ich finde wenn man das Prinzip vom Perlentiere basteln einmal verstanden hat, ist es gar nicht so schwer. Da bekommt man mit dre richtigen Anleitung eigentlich alles hin… Versuch es doch einfach mal…
      Liebe Grüße,

      Steffi

      • 5 Mia 13 Jahre
        September 15, 2012 um 12:07 PM

        Hallo Steffi,
        mir macht es auch spas Perlentiere zu machen ich hab soga schon einen Tintenfisch mit Acht armen gemacht ich finde auch das das nicht schwer ist auser wenn man 4 Dräte durch ein klitze kleines Perlen loch fedeln muss. deine Perlentiere sind echt süs.
        Grüße aus Potsdam


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,069 Besucher

%d Bloggern gefällt das: