06
Feb
09

Meine Zukunft – die Weichen sind gestellt

Puh, ich hab’s getan. Ich habe heute die Entscheidung über meine Zukunft gefällt. Vor ein paar Tagen hatte ich ja schon berichtet, dass ich entscheiden muss, ob ich an meinem Institut weiter eine Doktorarbeit schreiben will, oder nicht. Heute habe ich dann nochmal mit meinem Betreuer gesprochen und mcih schließlich dafür entschieden.

Puh, mein Herz klopft immer noch wie wild! Wenn alles gut geht fliege ich im Juli für einen Monat nach Spitzbergen und besuche dort einen Kurs über arktische Ökologie! Doch auch die Doktorarbeit ist mit viel reisen verbunden. Ob ich mir da nicht zu viel vorgenommen habe? Schließlich war ich bis dato immer ein ziemlicher Stubenhocker…

Naja, wir werden sehen. Jetzt muss ich erstmal die Ärmel hochkrempeln und doppelt so hart arbeiten.

Liebe Grüße,

Steffi

Advertisements

1 Response to “Meine Zukunft – die Weichen sind gestellt”


  1. Februar 6, 2009 um 3:39 PM

    Spitzbergen, nur wenn Du mich mitnimmst ;-)). Ich wünsche Dir das die Entscheidung die richtige ist…Lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,920 Besucher

%d Bloggern gefällt das: