05
Feb
09

Steffi im Strickfieber

Ich arbeite mich jetzt mit einem Stulpenpaar so langsam voran, und mir fehlt jetzt nur noch eine dreiviertel Stulpe. Das hat mich aber nicht davon abgehalten gleich noch 2 Wollknäule einzukaufen. Man weiß ja schließlich nie, wann es mal wieder Wolle gibt. (*lacht* Man merkt, dass ich ein Kind der DDR bin…)

Außerdem habe ich einen tollen Link gefunden, wo es einen Link für eine Mütze in Form eines Fisches gibt.

Schaut mal:

http://www.knitty.com/ISSUEwinter08/PATTfishy.php

Das wird eines meiner nächsten Projekte. Aber vorher muss ich noch viel üben. Das eine oder andere muss ich noch lernen.

Liebe Grüße,

Steffi

1 Response to “Steffi im Strickfieber”


  1. Februar 5, 2009 um 8:37 PM

    Schön, dann kommen ja bald die Bilder ;-)), meine Schlauchkette wächst auch langsam vor sich hin. Die Mützen sind ja witzig…Lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

