01
Feb
09

Hab was gezeichnet…

Habe heut emal ein wenig gezeichnet. Ist nicht so doll geworden, aber vielleicht gefällt es ja trotzdem jemandem…

yoko01

Liebe Grüße,

Steffi

5 Responses to “Hab was gezeichnet…”


  1. Februar 1, 2009 um 5:31 PM

    IST NICHT DOLL GEWORDEN, ist das jetzt Dein ernst, ich kann nicht mal einen Baum malen, naja und auch nichts anderes, ich erkenne da klar einen Hamster, also ist das eine super Zeichnung…Lieber Gruß Regina

    • Februar 1, 2009 um 5:35 PM

      Naja, ich bin eigentlich nie sonderlich zufrieden mit meinen Zeichnungen. Das ist auch der Grund, weshalb ich lange keinen Stift mehr zur Hand genommen habe. Aber heute war mir einfach langweilig. Und da hab ich´s mal wieder versucht.
      Freut mcih aber, dass dir das Bild gefällt.

  2. Februar 5, 2009 um 5:13 PM

    Ist nicht so toll geworden *röchel* Soll ich dir mal zeigen was dabei rauskommt wenn ich einen Hamster zeichne ? Den wirst du nicht als Hamster erkennen können.
    Also nichts da ist nicht so toll und wenn du es sonst noch besser kannst dann fehlt vielleicht nur die Übung.
    LG Monika
    *die die Zeichnung an die Hamster aus ihrer Teenagerzeit erinnert*

    • Februar 5, 2009 um 6:25 PM

      Hallo,
      danke, deine Worte sind wirklich lieb. Ich denke auch, dass es an der fehlenden Übung liegt. Vor etwa 2 Jahren habe ich mal für 2 oder 3 Monate einen Aktzeichenkurs besucht. Da war ich auch erst gegen Ende mit meinen Bildern zufrieden. Naja, mal sehen. Vielleicht zeichne ich ja bald wieder was…

  3. Februar 6, 2009 um 11:28 AM

    Wie jetzt – „ist nicht so doll geworden“ – wenn ich so zeichnen könnte, wäre ich wirklich glücklich. Mir fehlt da irgendwie ein Gen. Der Hamster sieht so richtig plüschig und knuffig aus!

    Liebe Grüße

    von Birgit


Kommentar verfassen

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,710 Besucher

