30
Jan
09

Steffi strickt…

Gestern habe ich das stricken für mich wieder entdeckt. Hatte bis vor 2 Jahren schon mal eine Phase, in der ich viel gestrickt habe, aber dann ist mir irgendwie die Lust verloren gegangen. Gestern hat es mich dann plötzlich wieder gepackt und ich habe beschlossen, dass ich ein paar neue, bunte Stulpen möchte. Und da es sowas nicht zu kaufen gibt, hab ich meine Nadeln rausgekramt und losgelegt. Hatte schon wieder ganz verdrängt, wie ätzend es ist mit 4 Nadeln zu stricken. Da muss man ständig aufpassen, dass man sich nicht zufällig ein Auge oder so aussticht. Aber wenn man dann erstmal die ersten Reihen hat, dann geht es.

Bin ja gespannt, ob ich jemals mit den Stulpen fertig werde. Da ich meine Ungeduld kenne, sage nein. Aber vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder?

2 Responses to “Steffi strickt…”


  1. Januar 30, 2009 um 10:11 AM

    Oh schön Steffi und wenn sie fertig sind, möchte ich bitte ein Bild. Ich habe gerade ein Rückenteil fertig und wie es dann immer so ist, jetzt habe ich einige Anfragen zu Perlenarbeiten, zum Teil so von wegen, ähh, mach Dir doch mal Gedanken wie Du meine Idee in Perlen umsetzt, heißt im Klartext, das ich meine Wolle erstmal wegräume..Lieber Gruß Regina

    • Januar 30, 2009 um 10:38 AM

      Hallo Regina,

      was denn? Erstmal kein Pulli mehr? Dabei hattest du mich gerade motiviert, das als nächstes anzugehen. (Sollten die Stulpen je fertig werden…) Habe noch nie einen Pulli gestrickt, doch da kann man bestimmt ganz tolle Sachen machen. Mir gefallen die meisten Pullis nämlich nicht, die es so zu kaufen gibt.
      Aber Perlenarbeiten sind auch toll… Da muss ich doch glatt mal wieder auf deiner Seite vorbei schauen.
      Liebe Grüße,
      Steffi


Kommentar verfassen

Januar 2009
M D M D F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,017 Besucher

