29
Jan
09

Heizungsterror

In der letzten Nacht habe ich schrecklich geschlafen, grauenvoll würde es sogar noch besser treffen. Irgendwann Nachts fängt die Heizung i Christophs Zimmer an Krach zu machen, eine Art fiependes, dröhnendes Geräusch. Weiterer Schlaf unmöglich.

Also haben wir nach längerem hin- und herwälzen beschlossen in mein ZImmer umzuziehen. Dort machen die Hamster zwar von sich aus auch Krach, doch alles war besser als das. Kaum war ich jedoch wieder eingeschlafen, fing meine Heizung an zu pochen. Unglaublich! Aber nochmal umziehen? Ne Danke. Dazu kam dann etwa eine Stünde später wieder Christophs Wecker. Normalerweise stört mich das nicht sonderlich, doch er hatte beschlossen nicht sofort aufzustehen und sich den Wekcer immer im 5 Minuten-Takt später zu stellen. Danach war an schlafen eigentlich nicht mehr zu denken.

Und das Ergebnis? Eine ziemlich mies gelaunte Steffi…

Advertisements

3 Responses to “Heizungsterror”


  1. 1 signorina
    Januar 29, 2009 um 7:28 PM

    Oh je, das mit den Heizungs-Geräuschen erinnert mich an eine schlaflose Nacht in einem Münchner Hotel. Die Heizung war viel zu heiss eingestellt, machte auch so fiepende-heulende Geräusche, liess sich nicht runterdrehen und an Fenster öffnen war auch nicht zu denken, da wir in der Nähe des Bahnhofs waren und es draussen ziemlich lärmig war…
    Zum Glück haben wir nur eine Nacht dort übernachtet.

    • Januar 29, 2009 um 8:56 PM

      Ja, es ist alles schrecklich nervig, zumal diese Geräusche nur manchmal da sind. Wahrscheinlich werden wir dem Hausmeister Bescheid sagen. Auch wenn der uns dann wahrscheinlich für blöd hält, wenn dann wieder Ruhe ist…
      Naja, besser als noch eine Nacht ohne Schlaf…

  2. Januar 29, 2009 um 8:10 PM

    Ahhh, das ist verdammt ärgerlich und wenn der Lärm dann doch aufhört, kann man nicht mehr schlafen, weil man nur am horchen ist, ob noch was kommt…Lieber Gruß Regina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Januar 2009
M D M D F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,069 Besucher

%d Bloggern gefällt das: