27
Jan
09

Sushi

Gestern waren Christoph und ich mal wieder beim Sushi-all-you-can -eat. Das ist so etwas wie eine kleine Tradition bei uns, einmal im Monat gönnen wir uns das und schlagen uns so richtig den Wanzt damit voll. Das ist für uns nämlich auch die einzige Möglichkeit Sushi zu erschwinglichen Preisen zu kommen. Wenn man die Tellerchen alle einzeln kaufenn müsste, wäre das gar nciht zu bezahlen.

Das lustige an der ganzen Sache ist: früher wollte ich nie Sushi essen. Ich dachte immer, dass das roher Fisch ist und entschied für mich, dass ich das nicht brauche. Das hat sich jedoch zum Glück nicht als wahr heraus gestellt. Klar gibt es verschiedene Sachen, die Tatsächlich mit rohem Fisch sind. Doch es gibt auch so viel vegetarischen Kram (mit Gurke, japanischem Kürbis, Paprika…) dass man auch so ut über die Runden kommt. Und so kann Christoph im zarten Genuss des rohen Fisches schwelgen, während ich mich für meinen Teil mit den meiner Meinung nach essbaren Sachen vergnüge. Und ganz ehrlich: ich genieße das essen dort! Wer es also noch nicht probiert hat, sollte ruhig mal hingehen. Es lohnt sich!

4 Responses to “Sushi”


  1. 1 signorina
    Januar 27, 2009 um 9:03 AM

    Oh, ich liiiiiiebe Sushi! Allerdings wäre Sushi-all-you-can-eat nichts für mich: ich bin schon nach einer Rolle California-Roll (also 8 Rollen) sowas von satt! Ich finde, es sättigt enorm!

    • Januar 27, 2009 um 11:49 AM

      Hallo,

      oh ja, Sushi macht satt. Ist halt auch viel Reis dabei. Diesse All-you-can-eat Tage sind auch bei mir die Aussage. Da schlage ich´mich wirklich voll, bis gar nichts mehr geht. 🙂 Aber danach hab ich den Monat über auch genug von Sushi…

  2. Januar 27, 2009 um 7:29 PM

    hallo Steffi, ich esse dann auch eher die Gemüse Variationen, das heißt aber nicht das ich den Fisch nicht mal probiert hääte. Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht, das gilt nicht für mich, ich probiere es und entscheide dann ob ich es mag oder nicht…Lieber Gruß Regina

  3. Januar 28, 2009 um 12:31 PM

    Mir erging es ebefalls so, ich mochte nie Fisch aber mit dem alter verändern sich die Geschmacker.
    Und das ist auch gut so.
    lg Jassy


Kommentar verfassen

Januar 2009
M D M D F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,018 Besucher

