27
Jan
09

Colours of the wind…

Hallo,

durch meine Tanzstunden bin ich mal wieder auf ein Lied aus meinen Kindertagen aufmerksam gemacht worden. Jeder der Pocahontas gesehen hat, wird sich vielleicht daran erinnern. Wir tanzen es hin und wieder als Rumba. Schon als ich das Lied da zum ersten Mal wiederhört habe, war ich schrecklich angetan und ich hab krampfhaft überlegt woher ich es kenne. Jetzt hab ich mal ein bisschen auf YouTube gekramt und eine tolle Pianoversion gefunden. Die will ich euch nicht vorenthalten…

Colours of the Wind – Piano

(Ich hoffe das klappt so…)

Liebe Grüße und viel Spaß beim lauschen,

Steffi

2 Responses to “Colours of the wind…”


  1. Februar 6, 2009 um 11:22 AM

    Sehr schön – auch, dass der Klavierspieler barfuß ist.

    Liebe Grüße

    von Birgit


Kommentar verfassen

Januar 2009
M D M D F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

