22
Jan
09

Tintenherz-ein hübscher Film

Hallo,

puh, endlich komme ich wieder dazu, hier etwas zu schreiben. Am Dienstag war ich im Kino, in Tintenherz. Bis dato hatte ich mich ja erfolgreich geweigert, die Bücher zu lesen. Ich dachte immer: ist ja eh nur ein billiger Abklatsch von Harry Potter. Docg da der Trailer zum Film ganz nett war, beschloss ich ihn mir anzusehen.

Tatsächlich war ich von dem Film total überrascht. Die Handlung war ganz und gar nicht das, was ich erwartet hatte und die Figuren im Film einfach nur spritzig und sympatisch. Ich kann mich eigentlich gar nicht entscheiden, wen ich am liebsten mag. Und das kommt wirklich selten vor.

Fazit des Films ist jedenfalls, dass ich früher oder später unbedingt die Bücher zu den Filmen lesen muss. Im Moment ist es mit meiner Zeit leider ein wenig eng, abe früher oder später kaufe ich mir die Schinken und dann werden sie wahrscheinlich in einem Zug durchgelesen. Bis es so weit ist heißt es allerdings nur warten und geduldig sein…

2 Responses to “Tintenherz-ein hübscher Film”


  1. Januar 23, 2009 um 7:01 PM

    Hallo Steffi,diesen Blog habe ich ja schon in meiner Linkliste, aber ich glaube es ist eher der Ralina blog die Du weiterführst, oder beide? Ich verlinke dann auch noch Deinen Hamsterblog OK..Lieber Gruß Regina

  2. Januar 23, 2009 um 8:56 PM

    Hallo,

    ein, ich führe beide Blogs parallel. Bei meinen Hamstern gibt es auch immer was zu berichten. Ich bin eigentlich süchtig danach Fotos von dem Kleine zu mache. Aber ich werde auch hier regelmäßig weiter schreiben.
    Liebe Grüße,

    Steffi


Kommentar verfassen

Januar 2009
M D M D F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,036 Besucher

