19
Jan
09

Hochzeitskleid – endlich ein Anprobetermin

Endlich habe ich es geschafft: ich habe mir einen Termin zum Hochzeitskleid anprobieren gemacht. Eigentlich seit 2 Monate habe ich mich darum gedrückt da anzurufen. Grund 1: Ich hasse es zu telefonieren, besonders wenn fremde Leute am anderen Ende der Strippe sind.  Grund 2: Wenn ich an den Schaufenster der Brautausstatter vorbei gehe, sind die Kleider darin einfach nur schrecklich. Daher bin ich eigentlich fast überzeugt, dass ich kein passendes Kleid für mich finden werde. Doch diese traurige Gewissheit wollte ich so lange wie möglich aufschieben.

Am 04. Februar ist es nun trotzdem so weit. Habe mir Termine in 3 verschiedenen Läden machen lassen, für noch mehr Anproben habe ich wahrscheinlich keine Nerven. Um 11 Uhr soll es losgehen. Ich werde 2 meiner Frundinnen hier in Frankfurt einsacken und dann geht´s los.

Ihr könnt mir ja die Daumen drücken, dass etwas vernünftiges dabei raus kommt.  Ich musste mir ja heute schon sagen lassen, dass Hochzeitskleider nachbestellen auf jeden Fall 4-6 Monate dauert. Und das kann ich dann vergessen. Aber egal, ich werde das nehmen, was im Laden hängt.

Liebe Grüße,

Steffi

0 Responses to “Hochzeitskleid – endlich ein Anprobetermin”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Januar 2009
M D M D F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 205,018 Besucher

