14
Jan
09

Hallo erstmal!

Hallo erstmal!

Eigentlich hatte ich vor auf dieser Seite eine Art Hamsterblog zu errichten, doch ich habe mich aus verschiedenen Gründen doch dagegen entschieden. Stattdessen werde ich hier doch ein wenig über mich und mein Leben berichten, und auch darüber, wie ich das Leben so sehe. Wer sich also für die Erlebnisse einer chaotischen Biologiestudentin interessiert, sollte hier häufiger mal vorbei schauen. 🙂

In diesen Sinne, liebe Grüße,

 

Steffi

2 Responses to “Hallo erstmal!”


  1. Januar 22, 2009 um 6:44 PM

    hallo Steffi, Du hast aber auch noch einen Hamsterblog, stimmt? Was hälst Du davon wenn ich einen Link zu diesem Blog, auf meinem Blog setze, ich mach es einfach und wenn es Dich stört meldest Du Dich, OK. Ich stricke das erste mal, sonst mach ich Schmuck, kannst ja mal schauen unter, http://.www.kreativer-perlentraum.de..Lieber Gruß Regina

    • Januar 23, 2009 um 8:06 AM

      Hallo,

      du kannst meine Seiten gerne verlinken.
      Ja stimmt, ich habe auch noch einen Hamsterblog. Diesen gab es sogar zuerst. Nur als ich den so führt bekam ich auch Lust etwas über mich und mein Leben zu schreiben. Daher hab ich auch diesen Blog eröffnet.
      Liebe Grüße,

      Steffi


Kommentar verfassen

Januar 2009
M D M D F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 207,810 Besucher

