06
Jan
12

12PetPix12 Januar

Wie bereits hier angekündigt nehme ich in diesem Jahr an der Fotoaktion 12PetPix12 teil. Das Thema für den Januar lautet Begrüßung. Dabei ist uns überlassen ob wir ein Foto unserer uns begrüßenden Tiere zeigen, oder unsere Tiere einfach nur vorstellen. Ich habe mich für ersteres entschieden. Denn ich habe hier wirklich 2 Exemplare, die mich jeden Morgen treu Begrüßen (in der Hoffnung, dass ich ein Leckerchen rüber schiebe…). Auf dem Bild seht ihr Citie (rechts) und Arya (links), zwei meiner Rennmäuse. Normalerweise leben die eher unterirdisch in ihrem Tunnelsystem aus Streu. Außer eben wie gesagt morgens. Da warten sie auf mich.

As I already told you here I am attending the photo project 12PetPix12 this year. The theme for january is “saying hello”. We could choose, whether we just want to introduce our pets, our whether we post pictures of our pets, how they say hello to us. I chose the second option. I have two gerbils that are waiting for me every morning to say hello. I am almost sure that they are also waiting for some nice food. But still they are so cute, waiting there next to each other…

8 Responses to “12PetPix12 Januar”


  1. Januar 6, 2012 um 2:31 nachmittags

    Die beiden sind aber auch mal süß. Richtig putzig.

    Wie viele Rennmäuse hast du denn???

    Bin dann auch mal auf den weiteren Verlauf des Jahres gespannt.

  2. Januar 6, 2012 um 10:18 nachmittags

    Wie süß, aber ich hätte die kleinen Schnuckels glatt für Hamster gehalten :D Dann schieb für Deine Topmodels mal ein besonderes Leckerli rüber :)

    LG
    Sabine

    • Januar 8, 2012 um 1:09 nachmittags

      Hallöchen,

      den Unterschied zwischen Rennmäusen und Hamstern wirst du vielleicht noch während der Fotoaktion lernen. ;-) Hab ja schließlich auch 2 Hamsterchen hier.
      Viele liebe Grüße,

      Steffi

  3. Januar 7, 2012 um 9:02 nachmittags

    Also wenn man morgens so freundlich und süß begrüßt wird, kann der Tag wahrscheinlich noch so trist und verregnet sein, man kann gar nicht anders, als ihn mit einem Lächeln zu beginnen, oder?^^

  4. Januar 22, 2012 um 10:43 vormittags

    Das sind ja 2 putzige Gesellen!
    Und ich freu mich riesig auf die weiteren 11 Fotos zu Saschas Projekt, das wird sicher eine Herausforderung

    LG
    Annchen

  5. Januar 27, 2012 um 10:05 nachmittags

    Schöne Wahl, wo die meisten doch Katzen und Hunde genommen haben :]!

  6. Januar 30, 2012 um 7:19 nachmittags

    awwwww rennmäuse, die mag ich auch so gerne! Das wären auch so tiere, die ich mir später für mich vorstellen könnte :)
    Ich muss Sascha recht geben, so eine Begrüßung am Morgen kann doch nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern ;)


Kommentar verfassen

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

To my english speaking readers

I try to translate all my blog posts to english. These translations are written in italics. But please excuse my poor english skills. I am no native speaker!
Passwörter der geschützten Einträge gibt es auf Anfrage.

Webblog-Verzeichnisse

Blog Statistik

  • 155,907 Besucher

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 25 Followern an

